Ich würde gerne einer Gruppe/Gilde beitreten, um (ganz eigennützig ;-) ) zum Beispiel durch die Verliese etc zu gehen, in denen ich schmiedebare Rüstungssets für meine Nachtklinge finden kann. (Scherz)
Bin jetzt seit knapp zwei Monaten in diesem Game. Manche Quests und Verliese sind schon so heftig, dass man solo auf Dauer den Spass verlieren könnte.
Habe auch kein Problem damit, mit Spielern mir niedrigeren Leveln durch die Verliese zu hetzen, um diesen beim Leveln zu helfen.
Ich habe eine Nachtklinge, Championlevel 101
Meuchelmord Maximum
Schatten 36
Auslaugen Maximum
Mittlere Rüstung max
Zwei Waffen max
Falls ihr mehr wissen wollt, einfach fragen. Oder kann man das irgendwo einstellen, dass man alle Fertigkeiten meines Chars sehen kann?
Ich suche eine Gruppe, die das alles ziemlich locker sieht. Ich spiele am PC. Wegen einer gesundheitlichen Situation habe ich linksseitig (eher mehr als weniger) Wahrnehmungs- und Sensibilitätsstörungen.
Äußert sich z. B.
- ich will in der Stadt mit E einen Händler ansprechen, löse aber mit R meine Ultimative Kraft aus
- rufe mein Reittier und will losgallopieren, erwische aber die Schleichtaste und bin am schleichen (sieht bestimmt lustig aus *lach*)
- Im Gruppen- und Monstergewühl reagiere ich schon mal verzögert, weil ich sehen muss, wie meine Finger in Relation zu den Tasten stehen.
Dementsprechend nippel ich, zumindest solo, schon mal öfter ab.
Auf Absprache kann ich (leider) schon mal vormittags spielen. Dafür bin ich außerhalb der Schulferien NRW in der Woche zwischen 17:00 und 22:00 Uhr eher seltener am Rechner.
Ich bin (nur im Spiel ;-) ) eher der Typ, der von hinten kommt und auf diese Weise die Gruppe so unterstützt.
In der Realität sage ich dir Auge in Auge, wenn es ein Problem zwischen uns geben sollte. Bin auch kein Freund von Political Correctness und weichgespülten Umschreibungen.
Würde gerne (zum ersten Mal) ALLES ausprobieren, was in ESO gehtAllianzkrieg, Gruppenverliese, PVP und was es da noch alles gibt, handeln oder Rüstungen, Skillbücher, etc austauschen.
Auch gerne mal nur quatschen.
Bin auch schon ein paar Tage älter, 5x die 0.
Wäre schön, wenn ein paar Leute antworten würden.
Edit: Achso, falls es wichtig sein sollte... Ich bin auf dem EU-Server.
Gruß
Michael
Edited by mikey_nrw on 12. August 2017 14:33