Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PvP ohne PvE möglich?

TheKingMatze
TheKingMatze
Soul Shriven
Heyho

Bin noch recht neu im Spiel und würde gerne wissen ob es möglich ist im PvP mitzuhalten(Ausrüstung,Skills usw.) ohne langes grinden im PvE.Levelt man im PvP auch oder anders? Gibt es eigene PvP Rüstungen?

Würde mich freuen wenn mir da wer nen kleinen Einblick in das Ganze gibt.

MFG
TheKingMatze
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Also ich bin ja nicht so der PVP Profi, aber ich denke ganz ohne PVE wird's nicht gehen, du brauchst halt doch einen gewissen Grundstock an Skillpunkten die du durch Himmelsscherben und/oder Hauptstoryquests bekommst. Diese Skills müssen dann natürlich auch gelevelt werden, was denke ich auch besser im PVE geht.

    Was die Ausrüstung angeht kann ich mir schon vorstellen das es gewisse Builds gibt die ohne PVE Sets auskommen, allerdings gibt's auch viele PvE Sets die im PVP gut sind, denke auch da wird's schwer komplett ohne PVE auszukommen.

    Auf alle Fälle kannst du aber als low Level ins PVP, es gibt dafür eine eigene Stufe 10-49 Kampagne und die soll auch gut besucht sein und Spaß machen, einige Bekannte von mir treiben sich fast nur noch da drinnen rum. :) Ich war da allerdings noch nie drinnen.
    Edited by Orti on 8. August 2017 15:33
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Vergiss es.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst ab Level 10 ins PVP.

    Nutze die unteren Level auf den entsprechenden Kampangien und verdiene deine PVP Ausrüstung im PVP ... bzw. kombiniere sie mit selbsthergestellter Rüstung.