Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PvP ohne PvE möglich?

TheKingMatze
TheKingMatze
Soul Shriven
Heyho

Bin noch recht neu im Spiel und würde gerne wissen ob es möglich ist im PvP mitzuhalten(Ausrüstung,Skills usw.) ohne langes grinden im PvE.Levelt man im PvP auch oder anders? Gibt es eigene PvP Rüstungen?

Würde mich freuen wenn mir da wer nen kleinen Einblick in das Ganze gibt.

MFG
TheKingMatze
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Also ich bin ja nicht so der PVP Profi, aber ich denke ganz ohne PVE wird's nicht gehen, du brauchst halt doch einen gewissen Grundstock an Skillpunkten die du durch Himmelsscherben und/oder Hauptstoryquests bekommst. Diese Skills müssen dann natürlich auch gelevelt werden, was denke ich auch besser im PVE geht.

    Was die Ausrüstung angeht kann ich mir schon vorstellen das es gewisse Builds gibt die ohne PVE Sets auskommen, allerdings gibt's auch viele PvE Sets die im PVP gut sind, denke auch da wird's schwer komplett ohne PVE auszukommen.

    Auf alle Fälle kannst du aber als low Level ins PVP, es gibt dafür eine eigene Stufe 10-49 Kampagne und die soll auch gut besucht sein und Spaß machen, einige Bekannte von mir treiben sich fast nur noch da drinnen rum. :) Ich war da allerdings noch nie drinnen.
    Edited by Orti on 8. August 2017 15:33
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Vergiss es.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst ab Level 10 ins PVP.

    Nutze die unteren Level auf den entsprechenden Kampangien und verdiene deine PVP Ausrüstung im PVP ... bzw. kombiniere sie mit selbsthergestellter Rüstung.

    Man muß nicht BIS tragen um erfolgreich im PVP unterwegs zu sein, die Kämpfe sind eh sehr unterschiedlich und von verschiedenen faktoren (Umgebung, Mitspieler, Gegnerfähigkeiten ... technik) abhängig. Jedenfalls fällt es wenig ins Gewicht ein paar mehr Regeneration/waffen- oder zauberschaden/maximale ressourcen zu besitzen. Wichtiger ist deine eigene Reaktionsfähigkeit, dein taktisches Denken und dein Mut. ja, manchmal ist auch etwas Glück dabei ;) .

    Die Monster sets sind auch im PVP mittels AP zu bekommen (und das sollte man auch Nutzen).
    Edited by Elsterchen on 8. August 2017 17:00
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich habe mich damals von level 10 bis vet 14 im pvp gelevelt bin immer unter den top 2 prozent gewesen. starte im baby pvp bis level 50 danach spiel den pvp ohne cp
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Klares ja......vom prinzip her. Aber du brauchst skillpunkte um passive Fähigkeiten freizuschalten von pve Bäumen die dich im PvP auch stärker machen.

    Bitte halte dir immer vor Augen dass du ein online game spielst das als rpg gilt.

    Aber langes grinden ist nicht nötig.



    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Aber die Antwort ist nein. Ohne PVE kein PVP, da du erst Level 10 werden musst und das geht nur übers PVE ;)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Aber die Antwort ist nein. Ohne PVE kein PVP, da du erst Level 10 werden musst und das geht nur übers PVE ;)

    Ja die Überschrift lässt das vermuten

    Doch seine frage stellt er im text .... ohne langes grinden ....

    Also eher ja
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ich weiß...ich hatte mich auf die Überschrift bezogen ;)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Man braucht Himmelsscherben für die Fertigkeitspunkte und die Bücher für die Magiergilde, um den Kometen freizuschalten.. geht nicht ohne PVE..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Wenn man den Metor haben will ja. Aber braucht man den zwingend? Und wenn er Stamina spielt braucht er die Gilde gar nicht - oder braucht er dann die Kriegergilde?

    Um es mal so auszudrücken - theoretisch braucht er kein PVE (abgesehen um Level 10 zu werden) um seinen Char zu spielen. Er kann ganz gemütlich im PVP Leveln und die Punkte die er pro Level bekommt sollten für PVP reichen. Ob das Ganze dann Spaß macht und sinnvoll ist wurde nicht gefragt.

    Er bekommt im PVP seine PVP Rüstungen, er kann dort Leveln und bekommt auch Skillpunkte - Pro PVP Rang einen und den Rest für die Level 1 - 50. Achja und in Cyro und der Kaiserstadt gibt es ja auch noch Himmelsscherben.

    Aber wie schon gesagt ob das Sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt Papier ;)
    Edited by ahrtur on 9. August 2017 12:04
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Gerade als Stamina hat die Kriegergilde interessante Skills, aber liegt natürlich an der Spielweise.. absolut richtig. Klar kann man darauf verzichten..geht auch ohne Dämmerbrecher und Meteor
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Levelt man die Kriegergilde nicht eh automatisch in der Kaiserstadt?
    Ansonsten halt die Anker in Cyrodiil machen.
    Edited by Sun7dance on 9. August 2017 13:00
    PS5|EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Levelt man die Kriegergilde nicht eh automatisch in der Kaiserstadt?
    Ansonsten halt die Anker in Cyrodiil machen.

    Jupp Deadra verkloppen...sollte in der Kaiserstadt machbar sein :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Anker leveln Kriegergilde, bei der Kaiserstadt bin ich überfragt..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jeder Deadra den man tötet levelt die Kriegergilde.
  • TheKingMatze
    TheKingMatze
    Soul Shriven
    Alles klar Leute habt mir schon mal gut weitergeholfen ,großes DANKESCHÖN! Werde dann mal ins PvP ein wenig reinschauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.