Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zwillingsbogen gekauft, aber leider keinen Zugang zum Dach

Inmeralda
Inmeralda
✭✭
Hallo Liebe Zenies,

eine Freundin hat sich das Häusschen " Zwillingsbogen" gekauft......nun wollte Sie eine schöne Dachterrasse einrichten.
Alllerdings kann man nicht aufs Dach, obwohl es dort eine menge Platz gibt :/
Es wäre wirklich sehr sehr schade, um den ungenutzten Platz ...und es bietet sich doch gerade in dieser Gegend an, das Dach mit zu nutzen .

Also bitte gibt Euch nen Ruck und gebt das Dach frei ;)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    Ah....Danke für Deinen Hinweis...das hat Sie wohl übersehen.....

    Dann vermute ich mal, dass das nix mehr wird :/...Schade eigentlich
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht wenn sich genug leute finden, aber es sieht eher schlecht aus.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Bei Hundingsprunkhalle geht es auch nicht "offiziell" aufs Dach, habe aber eine Treppe gebaut ;-) kannst mich sonst mal wenn du auf dem PC spielst besuchen oder ich zeig euch in eurem Haus wie man da was hübsches bauen kann^^
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Neltje schrieb: »
    Bei Hundingsprunkhalle geht es auch nicht "offiziell" aufs Dach, habe aber eine Treppe gebaut ;-) kannst mich sonst mal wenn du auf dem PC spielst besuchen oder ich zeig euch in eurem Haus wie man da was hübsches bauen kann^^

    Habe auch die Zwillingsbögen und auch an eine selbstgebastelte Treppe gedacht...Funzt nur leider nicht bei diesem Gebäude weil irgendwer auf die Idee kam oben unsichtbare Wände einzubauen...
    PS4 EU - StamDK
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Neltje schrieb: »
    Bei Hundingsprunkhalle geht es auch nicht "offiziell" aufs Dach, habe aber eine Treppe gebaut ;-) kannst mich sonst mal wenn du auf dem PC spielst besuchen oder ich zeig euch in eurem Haus wie man da was hübsches bauen kann^^
    Bei der Prunkhalle brauchst du noch nicht mal eine Treppe. Einfach einen Dummy auf die Dachecke und mit Drachensprung, Hinterhalt o.Ä. vom Turm aus rüber springen.
    Aber wenn da beim Zwillingsbögen Haus unsichtbare Wände sind, geht das dort leider nicht.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Neltje schrieb: »
    Bei Hundingsprunkhalle geht es auch nicht "offiziell" aufs Dach, habe aber eine Treppe gebaut ;-) kannst mich sonst mal wenn du auf dem PC spielst besuchen oder ich zeig euch in eurem Haus wie man da was hübsches bauen kann^^

    Habe auch die Zwillingsbögen und auch an eine selbstgebastelte Treppe gedacht...Funzt nur leider nicht bei diesem Gebäude weil irgendwer auf die Idee kam oben unsichtbare Wände einzubauen...

    das ist ja blöd....
    Neltje schrieb: »
    Bei Hundingsprunkhalle geht es auch nicht "offiziell" aufs Dach, habe aber eine Treppe gebaut ;-) kannst mich sonst mal wenn du auf dem PC spielst besuchen oder ich zeig euch in eurem Haus wie man da was hübsches bauen kann^^
    Bei der Prunkhalle brauchst du noch nicht mal eine Treppe. Einfach einen Dummy auf die Dachecke und mit Drachensprung, Hinterhalt o.Ä. vom Turm aus rüber springen.
    Aber wenn da beim Zwillingsbögen Haus unsichtbare Wände sind, geht das dort leider nicht.

    ok, so geht es auch. Aber ein wenig unelegant^^
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • ecki2k
    ecki2k
    Ging mir ganz genauso. Gekauft, unsichtbare Wand gefunden, seitdem nicht mehr angerührt :-/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.