Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „ESO: Morrowind – Vorstellung der Hallen der Fertigung“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO: Morrowind – Vorstellung der Hallen der Fertigung“.
Trommelt die besten Leute zusammen. Am 6. Juni kommt „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ mit einer brandneuen Prüfung, den Hallen der Fertigung. Seid ihr interessiert, mehr über diese herausfordernde 12-Spieler-Gruppenaktivität zu erfahren? Dann viel Spaß mit dieser Vorschau auf den spannenden neuen PvE-Inhalt von „ESO: Morrowind“!

598113be7e47bff6f0dbaed9bd9e504b.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das wird auf jeden fall ein riesen spass kann es kaum erwarten das schon am 5.6 zu testen :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Hab gehört haben schon Leute auf dem PTS durch mit Hardmode... :/
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    echt das ist heftig ich dachte es wird der härteste von allen :s
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Hab gehört haben schon Leute auf dem PTS durch mit Hardmode... :/

    Das war in der ersten Version...
    Zweite Version also Patch 0.2 war schon härter da wurde meines Wissens nur vet gecleared. Jetzt wird es nochmal nen ticken mehr glaub mit 0.3...

    Und die hm version die hodor geschafft hat war einfach dass der endboss mehr leben hatten und mehr Schaden gemacht hat. Keine andere Mechanik. Ich glaube nicht das das so bleibt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    na hoffentlich :s
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • dovakiineb17_ESO
    Schlund haben sie ja am PTS damals auch zum testen schwächlich gelassen und als live raus kam wurde es hart.
    ich kann mir vorstellen das die da noch ne schippe drauflegen
  • ZOS_KaiSchober
    Ein Test ist relativ nutzlos, wenn es niemand am ersten Anführer vorbei schafft. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Ein Test ist relativ nutzlos, wenn es niemand am ersten Anführer vorbei schafft. ;)

    ist mir ja auch klar :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Greenbag
    Greenbag
    ✭✭
    Das Ganze verspricht auf jeden Fall, spannend zu werden! Im Artikel selbst hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen: Es ist dort vom "Dwemermagier Divayth Fyr" die Rede, der natürlich, wie auch in den englischsprachigen und französischsprachigen Entsprechungen des Artikels korrekt wiedergegeben, ein Dunmer ist.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Dwemer Dunmer Chimer
    Alles das selbe >:)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ein Test ist relativ nutzlos, wenn es niemand am ersten Anführer vorbei schafft. ;)

    Ach Quatsch, es war unglaublich schön, dass der letzte Boss in MoL erst nach ein paar Wochen halbwegs spielbar war, weil ihn keiner auf dem PTS richtig testen konnte, dank dem 2. Boss :D
  • Spielplatzpartisan
    The_Saint schrieb: »
    Zweite Version also Patch 0.2 war schon härter da wurde meines Wissens nur vet gecleared.

    Auch in 0.2 wurde der Hardmode gelegt.

    The_Saint schrieb: »
    [...] dass der endboss mehr leben hatten und mehr Schaden gemacht hat. Keine andere Mechanik.
    Korrekt.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Diese ganzen 12-Spieler-Gruppenaktivitäten sollten abgeschafft werden.
    Ewig werden Spieler gesucht,viele wissen nicht wie sie in eine 12-Spieler-Gruppenaktivität kommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diese ganzen 12-Spieler-Gruppenaktivitäten sollten abgeschafft werden.
    Ewig werden Spieler gesucht,viele wissen nicht wie sie in eine 12-Spieler-Gruppenaktivität kommen.

    Stimmt schafft einfach das ganze gruppenspiel ab^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Diese ganzen 12-Spieler-Gruppenaktivitäten sollten abgeschafft werden.
    Ewig werden Spieler gesucht,viele wissen nicht wie sie in eine 12-Spieler-Gruppenaktivität kommen.

    Stimmt schafft einfach das ganze gruppenspiel ab^^

    Gäbe es nur eine Möglichkeit sich mit anderen Spielern zusammenzutun.

    @ZOS_KaiSchober du könntest das mal vorschlagen das ihr sowas implementiert.

    Könnte man Gilde oder so nennen.
    Hört sich schön griffig an.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Diese ganzen 12-Spieler-Gruppenaktivitäten sollten abgeschafft werden.
    Ewig werden Spieler gesucht,viele wissen nicht wie sie in eine 12-Spieler-Gruppenaktivität kommen.

    In meinen Augen ist es Stress pur, mit einer Random-Gruppe und am besten noch ohne ts eine Prüfung zu absolvieren. Gehen wir vom schlimmsten Fall aus, dass die wenigstens davon die Mechaniken im Trial kennen, dann macht eine 12er-Aktivität mal sowas von keinen Spaß (auch auf Normal - und da erst recht die Hallen der Fertigung :open_mouth: ). Ich denke einfach, dass die meisten dafür wirklich Gilden nutzen, wo es einen ts gibt und die Leute nach und nach an den Content herangeführt werden und Mechaniken erklärt werden. Deshalb werden nur wenige random eine Gruppe aufbauen und deshalb können sich andere unter Umständen dumm und dämlich suchen. Mittlerweile bieten aber sogar die Handelsgilden hin und wieder Prüfungsläufe an.

    Deswegen aber gleich eine Abschaffung der 12er-Inis zu fordern... also echt... Hab gut gelacht am frühen Morgen :smiley:
    Good Game... I'm out.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß gar nicht mehr, wie wir damals Molten Core mit 40 Leuten gemeistert haben... davon nur 27 im TS...
    Oder Legion in Darkness Falls...gar kein TS :):):) (bzw. unsere RvR Stamm war schon im TS, wir hatte aber eigentlich vor am Midgard Eingang auf den stetigen Flow der RP´s zu warten ^^)

    signatur.jpg
    Edited by Mahabahabtha on 9. August 2017 14:47
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.