Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ich suche eine handelgilde (groß wenn möglich)

GAMAG
GAMAG
Soul Shriven
Hi ich brauche eine Handelsgilde wo ich kaufen und verkaufen kann ,
bin momentan auf lvl 37,
ich Grinde viel um Aufzuleveln, und dafür brauche ich gold um mir xp tränke zu kaufen !!! damit ich schneller meinen Charakter hoch pushe!
und deswegen eine Handelsgilde
wenn möglich viele mitglieder weil dann die Chance größer ist was zu verkaufen und das zu kriegen was ich brauche :D:D:D:D



Danke schon mal im voraus !!!
Schickt mir ne Einladung bei eso der Spieler Name ist: Gama-G137

  • trader6801
    trader6801
    ✭✭
    Du kannst ja mal unsere Handelsgilde ausprobieren.

    Wir haben auch ein tolles Gildenhaus mit allen Handwerksbänken aus der Kaiserstadt.
  • GAMAG
    GAMAG
    Soul Shriven
    Danke Mache Ich gerne! Könntest du mir bei eso eine gilden einladung denn schicken ? Mein spielername Ist: Gama-G137
    weil ich habe kein plan wie ich sonst beitreten kann (hab die Mechanik noch nicht so raus) soweit ich weis braucht man eine Einladung um beizutreten, deswegen . :):):)
  • GAMAG
    GAMAG
    Soul Shriven
    Wenn ich ich falsch liege dann verbessert mich bitte ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.