Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Die Bruderschaft sucht Dich!

donRamon
donRamon
Hallo wir die Bruderschaft bestehen seit ca. ein Jahr und umfassen Aktuell ca. 100 Spieler.
Wir haben ein Gilden-haus welches sich gerade im aufbau befindet , TS (welches nur bei Raids Pflicht ist aber auch sonst immer gut belegt ist.
Bei uns in der Bruderschaft sind alle Lvl vertreten vom Blutigen Anfänger bis hin zum max CPler.

Nun zudem was wir Bieten!

Du bist Anfänger willst die Dungends lernen zu Laufen hast fragen zum Gear oder Build deines Chars ?
Kein Problem, wir beraten dich gerne in unser Dungenschule kannst Du die Dungends lernen und falls dir dann mit CP160
noch Gear fehlt Laufen wir auch die 12 Raids zum Farmen!

Du bist schon CP300+ dabei und willst nun mehr ?

Auch das kein Problem Wir wollen ein 12 Vet Raid Team zusammenstellen hierfür brauchen wir Dich.
Du willst im PVP mal ein bisschen mehr machen ?
auch das dank 2 Partner-Gilden im Blauen Gebiet gar Kein Problem von Duellen , über Battlegrounds bis Hin zum Kaiserstadt/Burgenraid ist alles möglich.
auch hier werden wir immer besser nehmen aber dennoch jeden mit der mit will!
Auch die Daylies werden immer gerne zusammen gelaufen.

Du bist ein erfahrender Spieler und hast quasi alles erreicht?

Auch kein Problem wir freuen uns über jede Hilfe die Gilde besser machen zu können.
Du kannst dich einbringen hast Spaß am aufbau einer Gilde komm zu uns und helfe uns!

Sende einfach in Game eine Nachricht an @DonRamon oder Kommentiere hier den test mit deinem @ Namen schon bekommst Du die Einladung zur Bruderschaft.

Wenn du es bis hier her geschafft hast danke ich für deine Aufmerksamkeit und hoffe das wir und in der Bruderschaft sehen(Hören)

Don Ramon
(Stv. Gildenleiter)
Allem stimme ich zu, was mit dir, o Kosmos, übereinstimmt.
Nichts kommt mir zu früh oder zu spät, was dir zur rechten Zeit kommt.
-Marc Aurel-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.