Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Ersatz für ' Public Dungeon Champions ' ?

loeneberger
loeneberger
✭✭
das Addon 'public dungeon champions' scheint es ja leider nicht mehr zu geben, zumindest auf Minion nicht mehr.
gibts dafür was ähnliches? mir gehts hauptsächlich um die Position der Bosse, und ob sie schon gemacht wurden oder nicht.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Destinations gibt dir auch solche Punkte an. Hat aber noch kein Morrowind Update!
    Dragonknight
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Destinations gibt dir auch solche Punkte an. Hat aber noch kein Morrowind Update!

    Soweit ich das den Kommentaren auf esoui.com entnehmen konnte, wird das Destinations Addon am/ab dem 06.06. mit dem offiziellen Relase von Morrowind ein Update bekommen. Die Addon Autoren sind wohl schon fertig damit.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    ,
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:44
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    Jylly schrieb: »
    Und den UI Fehler den Destinations momentan auf Vvardenfell macht umgeht man , wenn man die Unterstützung der englischen Namensbezeichnungen deaktiviert

    Wie genau mache ich das denn?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Silberblume schrieb: »
    Jylly schrieb: »
    Und den UI Fehler den Destinations momentan auf Vvardenfell macht umgeht man , wenn man die Unterstützung der englischen Namensbezeichnungen deaktiviert

    Wie genau mache ich das denn?

    Unter

    56936878.jpg


    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DerOdin
    DerOdin
    ✭✭✭
    Habe bis jetzt noch kein Update vom Addon
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Obwohl Destinations als nicht mehr veraltet angezeigt wird werden mir die Boss Locations in den öffentlichen Dungeons nicht angezeigt - selbst wenn ich vor Ihnen stehe. Weiß jemand zufällig näheres woran das liegt?
    Edited by Black_Scorpion on 6. August 2017 11:10
  • Orlando719
    Orlando719
    ✭✭
    Die Anzeige muss in den Einstellungen des Addon erst aktiviert werden. Suche mal in den Einstellungen; man erkennt die richtige Einstellung daran, dass das dort auch das Totenkopf-Symbol konfiguriert werden kann.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Die Anzeige funktioniert überall -nur nicht auf Vvardenfell - das tut Public Dungeon Champion trotz Veralteter Version auch.
    Auf EsoUi schreibt der Destinations Addon Autor, dass er den Content nicht eingearbeitet hat, weil er das Spiel fast nicht mehr spielt. Gibt es ein Addon, was auch Morrowind mit berücksichtigt beim Thema Boss Locations?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.