Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Gebt uns ein leeres Grundschtück......

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
....und natürlich ausreichend Slots für Items, damit wir uns selber was basteln können - biiiittttteeeeee!

Ich habe auf dem PTS einfach mal angefangen mir selber ein Haus zu bauen. Dafür hab ich die "Hohe Halle" genommen, weil a) klasse Umgebung b) noch Platz da war und c) weil ich wissen wollte ob es möglich wäre..... Natürlich ist es noch lange nicht fertig. Der obere Bereich ist noch nicht zu, Fasade braucht es noch und ein Dach. Aber ich wollte es euch mal zeigen und vielleicht hat Zeni ja ein Einsehen und erfüllt uns diesen Wunsch nach mehr Platz und so. Wäre auch toll, wenn es dabei mehr Konstruktionsteile gäbe wie Fenster, Türen, Bögen usw.....


8vqpyzvto9ko.png

lz0ewc1eywyk.png

v81oyk3gldje.png

qjbth4uxxp95.png

fyrpf8gtx6zj.png

df0fr7mujey6.png

bwwj819fk6oq.png

h8s5b9mscf74.png

Das ist der Hintereingang, wo es in den Gaten gehen würde. Der Eingang bzw Ausgang geht von der Küche weg
dy4kamm6352o.png
Edited by Nikalja on 3. August 2017 10:00
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Finde die Idee sehr gut. Ich werde es in meiner Community ansprechen und gegebenenfalls einen Vorschlag mit einer Gildenmeister Liste der Befürworter bei Zenimax einreichen. Grüsse von der Gilde " Union of Gildmasters ".
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ein Grundstück zum Häusle bauen, dazu dann vorgefertigte Bausteine, also ein ESO-LEGO, dann könnte ich mich warscheinlich auch für das Housing begeistern. Leider wird es dann aber, so wie ich ESO-ZOS kenne, sehr teuer(Kronen oder Gold) oder viel zu farmintensiv. Sieht man ja jetzt schon, seit Wochen nehme ich jedes Holzbündel mit was geht und habe kaum Kernholz gefunden.
    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich mir mein Haus selbst konstruieren könnte, mit einem üblichen Grafikprogramm wie Blender z.B. Natürlich müssen irgendwelche Grenzen festgelegt werden, Ploygone, Texturen und das Dateiformat. ZOS könnte es überprüfen bevor es den Weg ins Spiel findet, dann meinetwegen auch für ein paar Euro *träum*
    OK, vergesse ich, geht nicht, sehe ich ein.

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bei Inventar und Bank kann man sich auch zusätzliche Slots via Kronen kaufen.

    Also @ZOS_KaiSchober bringt das doch bitte auch für Housing ;)
    Edited by tafer14 on 6. August 2017 11:51
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Bei Inventar und Bank kann man sich auch zusätzliche Slots via Kronen kaufen.

    Also @ZOS_KaiSchober bringt das doch bitte auch für Housing ;)

    Die kann man sich via Gold kaufen. Ich wäre für Gold. Klar Kronen, zieht man den leuten das Geld aus der Tasche, aber es muss doch net immer so laufen, oder? Kann man net einfach mal was für den Spieler machen? Muss man da immer nur im Hinterkopf haben, wie man ihm das Geld am besten abnimmt?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich kann man sich die zusätzlichen Inventarplätze mit Gold und mit Kronen kaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.