Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Errungenschaften

ChronosOnline
Ist mein Eindruck zutreffend, dass die größtenteils keine Auswirkungen haben?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    An welche Auswirkungen denkst du?^^

    Viele schalten Farben zum Rüstungfärben frei.
    Einige geben dir Titel.
    Ein paar ganz wenige Kostüme.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ChronosOnline
    Danke. Das Färben hab ich noch nicht in Betracht gezogen.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Keine Errungenschaft hat auswirkungen die über Kosmetische effekte hinausgehen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ChronosOnline
    Wenn man die Errungenschaftausstatter zu den Kosmetikern zählt. :)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Kosmetische Effekte sind für mich alle, die deinen Char oder etwas in deiner Spielwelt verändern, ohne das deine Spielerische Leistung sich dadurch ändert.
    Einen baum Aufzustellen bringt dir nicht mehr schaden, daher Kosmetisch
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ChronosOnline
    Zu meinen spielerischen Leistungen gehört auch, Wohnsitze zu erwerben und diese auszustatten. :)

    Ursprünglich hatte ich auch vor, an der von Oblivion her vertrauten Goldküste mit einem Surilie-Wein den Sonnenuntergang zu genießen. Aber da liegen ja überall Leichen rum ...

    Inzwischen hab ich aber - entgegen meinem Naturell - als dritten Char eine Assassinin. Und in der Rolle kann ich also die Achievements ignorieren. (Die anderen Chars kriegen kaum welche, weil die fast nur craften.)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Du verstehst wahrscheinlich selber was ich mit Leistung in dem Zusammenhang meine.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ChronosOnline
    Klar, aber ich verstehe halt was anderes darunter. Und da gehört die "Kosmetik" meiner Wohnsitze halt dazu.

    Können wir doch nebeneinander stehen lassen, oder?

    Für mich steht das Kämpfen in WP nicht im Vordergrund. Kämpfe hab ich im RL und in WP mehr als genug. B)
  • Talos_d_Milchtrinker
    WP?
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Winnie Pooh?

    *schlechter Scherz rollt wieder raus*
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Insomnia rex
    Insomnia rex
    ✭✭✭
    Es gibt natürlich Errungenschaften die schon (indirekt) Auswirkungen haben, weil sie z.B. eine Skill Linie steigern, wie die Unerschrockenen.
    CP630 AR20 PC EU, Alt Mag Sorc AD - Insomnicia Rex
  • ChronosOnline
    @Talos_d_Milchtrinker : WP = Wikipedia. Ein kostenloses MMORPG. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.