Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stam Warden vs Stamsorc

Riinj
Riinj
Hallo zusammen

Der Hüter ist nun ja schon ne Weile spielbar.
Nun möchte ich euch fragen welche Klasse sich besser für solo Pve Engame Content norm und vet Verliese, Dolmen usw...eignet. Und warum?
Edited by Riinj on 4. August 2017 23:15

Stam Warden vs Stamsorc 12 Stimmen

Ausdauer Hüter
16%
VealdvynDarkaitus 2 Stimmen
Ausdauer Zauberer
83%
Schattenfluegelcaywinb16_ESOJeckllSadrisCîanaiSenajaArya87FakeFoxBronzearmItzmichi 10 Stimmen
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    also für SOLO-Endgame ist für mich diese Frage nicht relevant, weil VET-Inis oder Raids definitiv für Gruppem gedacht sind und sich daher eher die Frage stellen würde, welcher ist besser im Gruppenspiel geeignet (mit Vor-/Nachteilen). :)
    Edited by Cadisha on 5. August 2017 00:40
    PC/EU
  • Riinj
    Riinj
    Cadisha schrieb: »
    also für SOLO-Endgame ist für mich diese Frage nicht relevant, weil VET-Inis oder Raids definitiv für Gruppem gedacht sind und sich daher eher die Frage stellen würde, welcher ist besser im Gruppenspiel geeignet (mit Vor-/Nachteilen). :)

    Von Raids hab ich nix geschrieben, das ist mmir klar.... und es ist richtig, dass Vet für Gruppen gedacht ist, jedoch ist es auch solo teilweise machbar und das interessiet mich. Da ich gerne Lone Wolf Style meinen Charakter an das Limit bringen möchte finde ich diese Frage doch relativ relevant :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.