Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Handwerker Writ

Schocker
Schocker
Soul Shriven
hey zusammen.

findet den Fehler.

3bff458.png

Was habe ich falsch gemacht?

Danke an euch.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    A: CP150 reicht und B: episch ist lila...mehr seh ich grad nicht.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • UshghattgroMagar
    Meisterschriebe für Rüstungen und Waffen immer CP160. Jedenfalls hat ich noch keinen CP150 Schrieb.
    Einmal zuviel aufgewertet.
  • Schocker
    Schocker
    Soul Shriven
    Die Antwort A und B ist richtig. Danke Leute. Ich bin ein NOOB!

    a0a4d0a.png
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Meisterschriebe für Rüstungen und Waffen immer CP160. Jedenfalls hat ich noch keinen CP150 Schrieb.
    Einmal zuviel aufgewertet.

    Nein, CP150 reicht auch für die Meisterschriebe. Es ist nur z.B. "Ahnenseide..." gefordert, das erfüllt auch ein CP150 Gegenstand.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Meisterschriebe für Rüstungen und Waffen immer CP160. Jedenfalls hat ich noch keinen CP150 Schrieb.
    Einmal zuviel aufgewertet.

    Dann hast du immer sinnlos Mats vergeudet :worried:@Schocker kann passieren :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 4. August 2017 16:50
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.