Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

...jämmerliche Bibliothek

Mykrowave
Mykrowave
✭✭✭
Wer kennt es nicht, die Herausforderung mit dem zur Verfügung stehenden Platz ein netten Platz zum Wohnen zu erschaffen.
Was jedoch unter dem Platzierungs-Platz-Mangel am meisten leidet sind die Bücher.
Dabei hätte man (ich) doch so gerne eine stattliche Bibliothek im Haus.. gerade jetzt mit den 36 Lehren von Vivec.. 36 Platz, dabei sind sie so klein wie.. na Bücher eben.

Vom Problem zum Lösungsvorschlag:
Neben Einrichtungsgegenständen, Stücke aus der Sammlung und Sonstigem noch ein besondere Auflistung der Bücher.
Ich persönlich fände für die Herrenhäuser 50 dem entsprechend mit Eso+ 100 für angemessen.

Was haltet ihr davon?

>>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Fänd ich grundsätzlich super. Jedoch nicht, wie es in deinem Post zumindest rüber kommt, beschränkt auf die ganz großen Häuser, sondern in allen Häusern. Dann nur eben, wie bei Trophäen und den Tieren auch, an der Größe des Hauses gemessen begrenzt. Wenn du sagst für die größte Hauskategorie 50/100, dann 20-25/40-50 für die mittleren usw.
    Wenn ich es missverstanden habe, dass du nur ein Beispiel brachtest etwa, dann tut es mir leid. Bei mir kam das nur so an, dass die Herrenhäuser das bekommen sollen, aber nicht die anderen, kleineren Anwesen.
    Edited by ValkyriesWolf on 4. August 2017 13:17
    Metal forever \m/
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    War als Beispiel gemeint ja. Natürlich hatte ich da alle Häuserkategorien im Blick ;)
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ok :D
    Aber in mir hast du auf jeden Fall schon mal einen Fan der Idee
    Metal forever \m/
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde noch viel mehr aufteilen, Sachen wie Bretter oder Steine sollten ebenfalls nicht als Möbel zählen. Aber wenn ich sehe das mein Haus mittlerweile 2 Sek. zun laden braucht, verstehe ich das.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.