Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann gelöscht werden.

S_Maga
S_Maga
✭✭
Ich suche wieder nach längerer Pause eine Gilde/stammgrp.

Bin Templer heiler cp 630 und RAID Erfahrung vorhanden ausser vmol,vhof usw. Zur Person komme aus NRW bin 36 Familien Vater. bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht im psn freuen mein Nick ist

S_maga
Edited by S_Maga on 31. Mai 2019 06:16
  • sheerah1
    sheerah1
    hast du mittlerweile eine Gilde gefunden ? ansonsten könnte ich dir einen Platz bei uns den Older Scrolls anbieten. Sind eine Ü30 Gilde, wir laufen Verliese, farmen, Questen usw. und suchen noch feste Stammspieler für die Raids. Fraktion Ebenherz aber es sind auch die beiden anderen Bündnisse vorhanden :)

    Bei Interesse einfach anschreiben oder sich bei mir melden - meine PSN ist sheerah1
  • Deyoz
    Deyoz
    ✭✭
    Erwischt! :D
    Platform: PS4 | Championpoints: 750+ ►
    Sorcerer Magicka/Stamina | Off-/Maintank | Templar Magicka | Dragonknight Stamina
    vHOF [✘] | vMOL HM [✘] | vMOL [✔] | vSO HM [✔] | vHRC HM [✔] | vAA HM [✔] | vDSA [✔]
    Twitter | Facebook | YouTube
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Push
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.