Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Gilde After Eight sucht Verstärkung!

AndyMacht
AndyMacht
Wir sind eine kleine aber feine Feierabendgilde (PC EU Server), die gern jeden Content bestreitet.

Bei uns laufen junge Hundewelpen und gestandene Zwölfender gemeinsam durch die Verliese und über die Schlachtfelder von Cyrodiil (in der Regel bei den Schlümpfen). Die meisten unserer Mitglieder haben aber die 30 schon überschritten.

Gemeinschaftssinn, Hilfsbereitschaft und ein sehr freundschaftlicher Umgangston sind unsere Stärke und halten uns zusammen.


Für ein regelmäßiges Laufen der Vet-Raids und das Bestreiten des weiteren Endcontents suchen wir noch schlagkräftige Mitstreiter. Die Klasse ist dabei erstmal zweitrangig.


Also suchen wir Spielerinnen und Spieler,

die freundlich, hilfsbereit und lernbereit sind und die eine neue Gilde als Heimathafen suchen.

die den meisten Content des Spiels kennen und erfolgreich abgeschlossen haben, oder sich zutrauen, das demnächst zu erledigen.

die Spaß an Herausforderungen haben.

die Zeit und Lust haben, regelmäßig Vet-Raids in Angriff zu nehmen.

die gern auch mal Blümchen pflücken gehen.

die die Nase nicht zu hoch halten, und auch gern mit schwächeren Spielern etwas unternehmen.

aktiv am Gildenleben teilnehmen und den TS nicht scheuen.

die Pfefferminzplätzchen mögen.


Wenn ihr meint, das könnte passen, dann meldet euch bei einem von uns.

@AndyMacht64, @austria4600, @Ultracronos oder @KurtvanDemon

Dann quatschen wir ein wenig im TS und machen eine Probezeit aus.


Wir freuen uns auf euch.

Der Gildenrat
Edited by AndyMacht on 3. August 2017 11:00
endlich hat mein Leben wieder einen Unsinn
  • AndyMacht
    AndyMacht
    *push. Wir sind noch immer auf der Suche :)

    LG Andy
    endlich hat mein Leben wieder einen Unsinn
  • AndyMacht
    AndyMacht
    Liebe Gemeinde,

    fünf neue Mitglieder konnten wir nun schon in unseren Reihen begrüssen.

    Gerne mehr davon :)

    LG Andy
    endlich hat mein Leben wieder einen Unsinn
  • Mastir
    Mastir
    ✭✭
    Hey Andy,

    darf man fragen wie groß eure Gilde ist?
    Bin auf der Suche nach einer Gilde die überschaubar bleiben will, und am Ende nicht 200 Mitglieder hat, von denen man dann eh nur nen Bruchteil kennt.
  • AndyMacht
    AndyMacht
    Hey Mastir,

    wir sind z.Zt. 65 Leute von denen ca. 20 am Abend On sind. Mal mehr mal weniger. Alles sehr übersichtlich.

    Alle kennen sich und unternehmen gern was miteinander und unterstützen sich. Und das soll auch so bleiben :).

    Dennoch suchen wir noch ein paar Unerschrockene, die auf kurz oder lang mit uns die VetRaids in Angriff nehmen.

    Schreib mich gern im Spiel an.

    LG Andy





    endlich hat mein Leben wieder einen Unsinn
  • Mastir
    Mastir
    ✭✭
    Bin übers Wochenende nicht zu Hause, aber melde mich Anfang der Woche mal bei dir.
  • AndyMacht
    AndyMacht
    push
    endlich hat mein Leben wieder einen Unsinn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.