Hallo, ich bin neu hier und man sieht ja oft den Wald vor lauter Bäumen nicht auf der Suche nach der richtigen Info. Hier kommt erschwerend dazu, dass man viele alte Infos im Netz findet, die nicht mehr aktuell sind wie z.B. vor Abschaffung des Veteranensystems. Ich bin nun einem Musterbuild gefolgt (Drachenritter-Rothwardrone mit zwei Waffen und mittlerer Rüstung) und hatte dann erstmal viele Fertigkeitspunkte brach liegen. Inzwischen bin ich Level 45 und bin seit ca. Level 30 dabei die Berufe Schmied, Schneider und Schreiner zu skillen.
Zudem höre ich öfters, dass man viel Gold braucht. Ich hab bisher "lumpige" 50K Gold, verbrauche aber irgendwie auch nicht viel. Auf spezielle Ausrüstung habe ich bisher nicht geachtet und spiele viel Solo. Hier und da komme ich mal nicht am letzten Questgegner vorbei aber soweit klappt das schon ganz gut.
Meine Fragen:
1. Wieviele Fertigkeitspunkte/Attributspunkte kann man max. erreichen inkl. Questbelohnungen und Himmelsscherben?
2. Gibt es noch Fertigkeitspunkte jenseits von Level 50?
3. Wofür brauche ich größere Mengen Gold außer für den Direktkauf von teuerer Ausrüstung bei Mitspielern/Gilden ?
4. Lohnt es sich irgendwas selber herzustellen und es zu verkaufen oder was sind effektive Mittel um an Gold ran zu kommen?