Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO Plus Frage (Steam/Windows)

Wolferatus
Wolferatus
✭✭✭
Hallo,

ich habe das Base Game auf Steam damals gekauft und das Morrowind Upgrade als normale Version geschenkt bekommen, ich bin jetzt immer noch am überlegen ob ich ESO Plus abschliessen soll (erst mal 3 Monate) oder mir die DLC`s Später mit Kronen kaufen soll wenn es mal einen Sale gibt (dann vielleicht direkt mehr), meine frage ist nun, muss ich das ESO Plus bei Steam nun einlösen/kaufen oder geht das auch über mein Konto auf der ESO Seite direkt? habe im Steam Forum gelesen das es nämlich oft probleme gibt diesbezüglich.

Wenn ich auf der HP bin kann ich das ESO Plus ganz normal kaufen, mache ich das InGame werde ich zur Steam Seite weitergeleitet, daher nun meine Frage, bin mir nämlich nicht sicher was nun richtig ist oder ob beides auch geht.

Dann wollte ich noch wissen, ob es auch andere alternativen noch gibt für ESO Plus, also damals gabs ja Gamecards zu kaufen, gibts da noch was oder wurde das bis heute noch nicht wieder eingeführt? konnte bei media Markt nämlich nichts finden und bei Steam geht das nur mit Kreditkarte.

Danke für eure Hilfe.
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Bei mir läuft ESO Plus über Steam Guthaben das ich mit Sofortüberweisung auflade.

    Muß halt immer Schauen das genug Guthaben aufgeladen ist wenn ESO Plus Abo beginnt.

    Ob das Abo endet wenn nicht genug Guthaben aufgeladen ist kann ich nicht sagen.
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    danke, dann werde ich das wohl so machen
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.