Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anmeldefehler NUR auf dem US- Server

Growlf
Growlf
✭✭✭✭
Seit einigen Tagen habe ich Probleme, mich auf dem US- Server einzuloggen.
Es erscheint der Fehler 200 (7:4:178:597) und der Tipp, sich beim Service zu melden.

Ich brauche 4- 5 Anläufe, teils auch mehr im Abstand von 20- 30 Sekunden, damit der Login funktioniert und das Spiel geladen wird.

Demgegenüber klappt es mit dem gleichen Account auf dem EU- Server fehlerlos und auf Anhieb.
Damit dürften Firewall- oder Portprobleme wohl ausscheiden, zumal der Anmeldefehler erst seit einigen Tagen auftritt- bisher klappte es genauso gut wie auf dem EU- Server.

Mit dem 2. Account das gleiche Problem und die gleiche Fehleranzeige: Login auf US- Server schlägt mehrfach fehl, auf EU- Server dagegen nicht.

Habe mal im englischen Forum nachgesehen, aber dort scheint das kein echtes Thema zu sein. Hat jemand gleiche Erfahrungen oder gar eine Lösung?
Möchte nicht unbedingt 3 Wochen auf eine Standard- Antwort vom Support warten, wenn es sich vermeiden läßt.
Edited by Growlf on 1. August 2017 16:16
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Kai schrieb, dass sie zur Zeit Probleme mit dos Angriffen haben.

    das könnte eine direkte oder indirekte Auswirkung sein.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.