Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
XB1- Neuer Hardcore Bug in Dunkelschattenkavernen 2
Mit meiner Ausdauer Klasse kann ich beim ,,Quallen Boss´´ keine Ulits und eine Menge Fähigkeiten nicht mehr Einsetzen.
Manchmal geht es wieder wenn ich die Bar 3-5 hin und her schalte, wenn ich nicht schon tot bin bis dahin.
Wahrscheinlich meinst Du mit "Quallenboss" den Grobul.Ich bin zwar PCler, aber mir sind auch ein paar Sachen aufgefallen Als Stamina-Nachtklinge kann ich bei ihm keinen Überraschungsangriff oder Trennschnitte einsetzen. Das geht nur, wenn ich nicht direkt bei ihm stehe (ist beim Maschinenwächter genauso) Bin ich zu nahe, kann ich keine Skills einsetzen. Ich erinnere mich, dass das vorher nicht so war. Bin ja schließlich Nahkämpfer. Natürlich können es auch einfach nur Lags sein..
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Genau Grobul, ich hab noch einen Stam Sorc, der bugt extrem der Boss.
Pilzgrotte 2 Boss Nr.2 (Ich will nicht vom Felsen springen). oder
Verbannungszellen Endboss (Ich bleibe hier stehen weil es mir gefällt) sind ok.
Aber die Qualle triebt einen in den Wahnsinn.
Bei Grobull funktioniert auch der 5er Bonus von VO nicht.
Das geht aber schon lange so, ähnlich wie im Schlund. Ab dem Kampf vor dem ersten Tor geht nichts mehr!
Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht schon oft gepostet.