Ich weiß das "named" schmuck mal nicht ging. Gibt ja zum Beispiel Ring des Klapperkäfig und nen Ring xy (vom set klapperkäfig). Von den xy ringen konnte man mal ne zeitlang nicht zwei anlegen. aber irgendwann ging es dann wieder... Aber ob das jetzt in nem patch war oder wann und überhaupt keine Ahnung
Ging es nicht weil das system dir sagte: geht nicht
oder weil bei doppelklick im inventar immer diese Ringe miteinander getauscht wurden? Dann wie ulfric sagt, einfach mit der maus auf den anderen slot ziehen
UlfricWinterfell schrieb: »
Hey hey hey
Ok wenn es eigentlich gehen müßte dann weiß ich schon mal bescheid.
Werde mir einfach mal 2 günstige identische Ringe kaufen und dann mal testen.
Andere Idee habe ich jetzt auch nicht
Hey hey hey
Ok wenn es eigentlich gehen müßte dann weiß ich schon mal bescheid.
Werde mir einfach mal 2 günstige identische Ringe kaufen und dann mal testen.
Andere Idee habe ich jetzt auch nicht
Probiere mal einen der Ringe im Inventar mit der Taste, mit der du ihn eigentlich ausrüstest ( x ) gedrückt zu halten und dann auf den zweiten Ringslot mit dem Stick zu verschieben.
Also wenn der Ring einen bestimmten Namen hat, weil von Boss xy zb dann kannst du nur einen davon tragen. So wie @The_Saint das bereits oben beschrieben hat. Bei Waffen funktioniert das übrigens auch nicht.
Das heißt, schau mal ob die Ringe bestimmte Namen haben.
UlfricWinterfell schrieb: »Also wenn der Ring einen bestimmten Namen hat, weil von Boss xy zb dann kannst du nur einen davon tragen. So wie @The_Saint das bereits oben beschrieben hat. Bei Waffen funktioniert das übrigens auch nicht.
Das heißt, schau mal ob die Ringe bestimmte Namen haben.
Wäre mir zwar neu aber ok .....
Kann mich aber erinnern das ich mal bei nem alcast build gesehen hab, viper dolche farmen in geschärft . Messer der schatten heißen die. von denen lassen sich auch 2stk als dual wield tragen. Obwohl es keine normale waffen der viper sind.
marcusthebearhunter schrieb: »mobd. den. armem hämki nicht der kann doch nichts dafür das er auf der playse spielt
HandAmSack schrieb: »Hab auch noch eine Frage zum Schmuck. Trage agility in episch als 3er set. Das gibt's ja leider nicht in legendär. Wenn ich eine legendäre Rune draufmache, wird er dann golden oder steigen die Stats?