Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

CP - erhaltene Heilung / gewirkte Heilung

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Guten Abend,

Wäre jemand so nett mir die Wirkungsweise im CP Baum zu erklären? Wenn ich Heilung wirke, erhalte ich diese ja auch. Von welchem Baum wird Momentum oder Elan beeinflusst? Ich steig gerade nicht dahinter...
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Push
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Ist völlig richtig: Bist du alleine ist ausgehende Heilung = erhaltene Heilung.
    Mit Gesegnet verstärkst du zB. den Heal von Momentum und mit Schnelle Erholung verstärkst du ebenfalls den Heal von Momentum. Interessant wird's bei Elan oder wenn du geheilt wirst:

    Improvisierte Tabelle:

    Self-Heal: Gesegnet: [Ja] - Schnelle Erholung [Ja]
    Du-Andere: Gesegnet: [Ja] - Schnelle Erholung [Nein]
    Andere-Dich: [Nein] - Schnelle Erholung [Ja]

    Hoffe das beantwortet deine Frage.
    Edited by Mykrowave on 29. Juli 2017 07:16
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Das hilft mir sehr. Vielen Dank. Das heisst wenn ich solo unterwegs bin und Momentum als auch Drachenblut nutze, wird das von beiden CP Bäumen beeinflusst.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Noch eine Frage dazu;

    Kleinere Vitalität: Was die auf euch gewirkte Heilung um 8% erhöht.

    Zählt da mein Momentum, mein Elan, mein Vitalitätspot dazu?

    Vielleicht weisst du das auch @Mykrowave
    Edited by Jaavaa on 29. Juli 2017 17:43
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Ja tut es...
    kleiner Tipp: falls du dir ein Setup überlegst mit dem du durch eigene Heilung gefühlt unbesiegbar wirst:
    Schau dir Heiligtum aus Verbannungszellen an..
    Erhöht die erhaltene Heilung von Dir und 11 weiteren Spielern um 12% und hat noch an sich 4%.. also allein 16% über dieses Set... trage ich mit meinem Magicka Templer als Heil-Tank oder im PvP.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.