Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bogen Build PvP - Meinungen

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Hallo zusammen. Da ich seit fast 3 Jahren nur DK und Mage spiele, habe ich mal Lust ein Bogenbuild mit einer Nachtklinge zu machen.

Hatte mir Meisterschütze, Zweigling und Kraghs gedacht. Ist das sinnvoll? Da bräuchte ich nichts in Durchdringung in den CP sondern könnte die CP voll in Schaden und Krit stecken. Als Nachtklinge hab ich einen Bosmer hoch gezogen. Hoffe die Entscheidung war korrekt?

Oder gibt es bessere Setups eurer Meinung nach?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.
Edited by Jaavaa on 28. Juli 2017 16:45
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hatte mit dem Meisterschützen-Set vor OT gespielt, in Kombination mit Hundings (für den Waffenschaden). Ist ok, aber die 2 Ausdauerreg sind waren keine günstigen Setboni. Das kann sich mittlerweile aber geändert haben, ist ja schon ne halbe ewigkeit her seit ich nen Bogen in der Hand hatte.

Ich würde dir vielleicht das Morag Tong Set + Meisterschütze ans Herz legen, ich glaube das funzt ganz gut zusammen ( 2mal Waffenschaden + Gift) und ist ohne großen Aufwand zu beschaffen (Gildenshop und Cyrodiil / Bruma).

Meine 5 Cent

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.