Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

die goldene in cyrodiil

Sheldor_X
Sheldor_X
welches schmuckset würdet ihr dieses we von der goldenen empfehlen?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Sheldor_X

    Schrödingers katzen set wäre zu empfehlen ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @Sheldor_X Diese Woche hat die Goldene das lederne Zaumzeug für deinen edlen Kampfstrauß im Angebot. Wie sie daran gekommen ist weiß ich auch nicht, aber möglicherweise kann ich es von dem Bretonen in Wegesruh in Erfahrung bringen, ich glaube er nannte sich Wolowizard.
    Edited by Nuhriel on 25. Juli 2017 11:03
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Sheldor_X

    Schrödingers katzen set wäre zu empfehlen ;)

    Würde ich nicht nehmen. Setbonus ist viel zu random. Erstens wirkt es nur bei Khajiit, und zweitens, wenn du besagtem Khajiit bspw. eine Feuerkugel an den Kopf geworfen hast, ist der Khajiit gleichzeitig am Leben und tot, so lange, bis du nachgesehen hast (stark vereinfachte Zusammenfassung der Setbeschreibung)

    *duckt sich und erwartet den Steinhagel der studierten Physiker*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Sheldor_X

    Schrödingers katzen set wäre zu empfehlen ;)

    Würde ich nicht nehmen. Setbonus ist viel zu random. Erstens wirkt es nur bei Khajiit, und zweitens, wenn du besagtem Khajiit bspw. eine Feuerkugel an den Kopf geworfen hast, ist der Khajiit gleichzeitig am Leben und tot, so lange, bis du nachgesehen hast (stark vereinfachte Zusammenfassung der Setbeschreibung)

    *duckt sich und erwartet den Steinhagel der studierten Physiker*

    66908170aafa1f3ea387d040e47746c8.jpg
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @Sheldor_X

    Schrödingers katzen set wäre zu empfehlen ;)

    Würde ich nicht nehmen. Setbonus ist viel zu random. Erstens wirkt es nur bei Khajiit, und zweitens, wenn du besagtem Khajiit bspw. eine Feuerkugel an den Kopf geworfen hast, ist der Khajiit gleichzeitig am Leben und tot, so lange, bis du nachgesehen hast (stark vereinfachte Zusammenfassung der Setbeschreibung)

    *duckt sich und erwartet den Steinhagel der studierten Physiker*

    66908170aafa1f3ea387d040e47746c8.jpg

    68396d1348507909-wie-sieht-euer-desktop-aus-schroedinger.png
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Sheldor_X
    Sheldor_X
    Sheldon wäre stolz auf euch :smiley:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im übrigen heißt mein Khajit Schrödingers Katze :) ist eine Nachtklinge und wenn du ihn im PvP triffst weißt du nie ob er nun da ist oder nicht. Oder beides....oder nichts ;) und ehe du dich versiehst bist du Tod....oder nicht.
    TherealHämähäkki
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Im übrigen heißt mein Khajit Schrödingers Katze :) ist eine Nachtklinge und wenn du ihn im PvP triffst weißt du nie ob er nun da ist oder nicht. Oder beides....oder nichts ;) und ehe du dich versiehst bist du Tod....oder nicht.

    ach du bist das
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Im übrigen heißt mein Khajit Schrödingers Katze :) ist eine Nachtklinge und wenn du ihn im PvP triffst weißt du nie ob er nun da ist oder nicht. Oder beides....oder nichts ;) und ehe du dich versiehst bist du Tod....oder nicht.

    ach du bist das


    Kann sein :)
    TherealHämähäkki
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    ;) und ehe du dich versiehst bist du Tod....oder nicht ich.

    habs mal korrigiert B)

    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.