Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[EU/PC] Suche Handelsgilde

Gariot
Gariot
Soul Shriven
Moin,

bin zwar noch relativ frisch bei ESO, aber habe schon festgestellt das ich zum Geld verdienen um eine Handelsgilde wohl nicht rum komme. Ich bin aber ganz offen - ich bin nicht so der Gildenmensch und ich sehe die Gilde eher als mittel zum Zweck. Was ich also von einer Gilde erwarte ist das sie nichts von mir erwartet ausser aktivitaet :D Alles andere ist mir herzlich egal. Ich spiel ESO wie ich mag :)

Ich will hier jetzt auch nicht unnoetig viel schreiben, das wichtigste hab ich gesagt. Ich suche eben ne Handelsgilde ;)
Man sieht sich.
Edited by Gariot on 26. Juli 2017 20:10
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Die Überschrift und der gesamte Text sind nix weiter als eine Aussage...kein "ich suche" oder "ich würde gerne beitreten".... Gildengesuch mal anders?? :sunglasses: Deine Bewerbung für nen Job möchte ich gern mal lesen :joy:
    Edited by NecroPhil666 on 26. Juli 2017 20:10
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gariot
    Gariot
    Soul Shriven
    Der Titel war tatsaechlich ungluecklich gewaehlt, tut mir Leid, hab ich mal geaendert. War wohl mit meinen Gedanken woanders :D

    Durch den passenden Titel ergibt der rest dann auch mehr Sinn. Aber extra fuer dich hab ich noch "Ich suche eben ne Handelsgilde" rangehaengt ;)


    Wenns dir immernoch quer geht, naja, die Tuer findest du dann ja sicher selber :)
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Ich farme offene Verliese und haue da einfach alles weg, merke mir wo die Truhen stehen, sammel Materialen und stelle Gifte, Nahrung und Getränke her. Das verkaufe ich alles an den normalen Händler und mache an einem Abend 30-50k Gold. Ich weiß nicht wieviel man mit einer Handelsgilde verdient, aber mir reicht das auch so. Ist aber wohl eher für jemand, der ohnehin nicht mehr viel anderes zu tun hat.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.