Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

suche KUTA im Tamriel

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Seit dem Morrowind update finde ich einfach keine Kuta mehr. Weder auf der neuen Insel noch auf dem alten Festland.
Hab ich irgendwas überlesen, das die Chance die zu finden extrem runter geschraubt wurde, oder muß ich jetzt erst irgendeine Vorraussetzung erfüllen?

Wie sieht es bei Euch aus?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Seit dem Morrowind update finde ich einfach keine Kuta mehr. Weder auf der neuen Insel noch auf dem alten Festland.
    Hab ich irgendwas überlesen, das die Chance die zu finden extrem runter geschraubt wurde, oder muß ich jetzt erst irgendeine Vorraussetzung erfüllen?

    Wie sieht es bei Euch aus?

    Habe an und wann noch Kuta in den Runensteinen gefunden. Aber sehr selten. 2-3 innerhalb von 2 Wochen vielleicht. Angemerkt sei aber auch, dass ich nicht aktiv farme, sondern nur mal hier und dort was mit einstecke wenn mich die Lust packt.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab mir am WE Morrowind geholt. Im 3ten oder 4ten Runenstein waren 2!! Kutas...das war aber seit gefühlten Monaten das erste Mal das ich wieder welche gefunden habe und ich mache täglich meine Farmrunde. Vielleicht war e s ein Begrüssungsgeschenk :smiley: hab mich auch schon gewundert was da los ist. Ausser hin und wieder beim täglichen Verzauberungsschrieb nix gefunden...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Also mein Kuta-Bestand ist seit Morrowind von alt = 78 auf neu 112 gestiegen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Also mein Kuta-Bestand ist seit Morrowind von alt = 78 auf neu 112 gestiegen.

    Na dann ist es wohl wieder das schon viel besungene Lootglück :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Die meisten Kuta bekomme ich aus den Verzauber Handwerks Dailies, da ist alle 3-4 Tage mal eine dabei. Bei Runensteinen habe ich weniger Glück.
    PS4 EU - StamDK
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    ich bekomme auch seit morrowind mehr kutas habe sogar im letzten raid 2 schwere säcke dabei gehabt wo jeweils 5 kutas drin waren
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Ich habe auch Konstant meine 250 Kutas im Beutel +/- und meiner verbrauch/finden hat sich seit Morrowind nicht verändert.
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Die meisten Kuta bekomme ich aus den Verzauber Handwerks Dailies, da ist alle 3-4 Tage mal eine dabei. Bei Runensteinen habe ich weniger Glück.

    Jup genau so geht es mir auch, aber ab und zu ist in der "alten" Welt trotzdem mal eine in einem Runenstein drin.
  • Whipper
    Ich habe heut in Rift auch 5 gehabt :)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Dann seit Ihr echt Glückspilze. Da fehlt mir wohl doch nur der Glückshandschuh.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Dann seit Ihr echt Glückspilze. Da fehlt mir wohl doch nur der Glückshandschuh.

    Den Glückshandschuh brauchst du aber in CP160 und auf legendär aufgewertet, das ist dir hoffentlich bewusst :sunglasses::wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Dann seit Ihr echt Glückspilze. Da fehlt mir wohl doch nur der Glückshandschuh.

    Den Glückshandschuh brauchst du aber in CP160 und auf legendär aufgewertet, das ist dir hoffentlich bewusst :sunglasses::wink:

    latest?cb=20130625024711

    Vielleicht wären diese die richtigen Handschuhe für ihn?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Dann seit Ihr echt Glückspilze. Da fehlt mir wohl doch nur der Glückshandschuh.

    Den Glückshandschuh brauchst du aber in CP160 und auf legendär aufgewertet, das ist dir hoffentlich bewusst :sunglasses::wink:

    latest?cb=20130625024711

    Vielleicht wären diese die richtigen Handschuhe für ihn?

    Ohne Daumen? Ich weiss nicht recht :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Dann seit Ihr echt Glückspilze. Da fehlt mir wohl doch nur der Glückshandschuh.

    Den Glückshandschuh brauchst du aber in CP160 und auf legendär aufgewertet, das ist dir hoffentlich bewusst :sunglasses::wink:

    latest?cb=20130625024711

    Vielleicht wären diese die richtigen Handschuhe für ihn?

    Ohne Daumen? Ich weiss nicht recht :joy:

    Der Daumen ist auf der Rückseite, noch nie nen engen Lederhandschuh frisch gekauft? die Sehen dann immer so aus :tongue: . Zudem falls es jemandem aufgefallen sein sollte, dies ist ein Handschuh der Bal Molagmer ;)
    Edited by Nuhriel on 26. Juli 2017 08:32
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Gibt immer mal wieder den legendären Kuta-Bug.. manchmal hat man ihn, manchmal ist er wieder weg. So war es und wird es immer sein. :)

    Derzeit habe ich wieder den epischen Dreughwachs-Bug, ich kann hunderte Materialien veredeln, Dreughwachs will einfach nicht mehr auftauchen. Ganz normal.. das vergeht auch wieder. :)
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Es gibt ja das Gerücht, dass man den Glückswert vorübergehend etwas anheben kann, indem man einem Hilfebedürftigen etwas Gold spendet. Ihr findet häufig solche NPCs.
    Glück ist traditionell in Elder Scrolls jenes Attribut, welches aus Truhen, Kisten, usw. öfters seltene Gegenstände zum Vorschein bringt.

    Aber pssst! Nicht weitersagen. ;)
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.