Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Größere Fraktur?! Dauerhaft? in Cyrodiil

UlfricWinterfell
UlfricWinterfell
✭✭✭✭✭
Den Debuff will ich austeilen können!

Bekommen irgendwann in Cyro und jetzt ist der dauerhaft drauf.

2b2960-1500647309.png
Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
Twitch
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Den Debuff will ich austeilen können!

    Bekommen irgendwann in Cyro und jetzt ist der dauerhaft drauf.

    2b2960-1500647309.png

    Sind doch bloß um die 134.24 Jahre. Und das empfindest du als dauerhaft? :smiley:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Du übertreibst. 49710 Tage ist vielleicht etwas länger, aber doch nicht dauerhaft.
    Wie wäre es in der Zwischenzeit mit einem Schokoriegel mit Karamell, Erdnüssen und weißem Nougat?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hehe....hatte ich letztens auch. Da hab ich tatsächlich den ganzen Abend gebrannt. Sah wirklich lustig aus :)
    TherealHämähäkki
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Also ohne den buff größere behütung hatte ich eine physische resistenz von unter 6000... Hätte aber jetzt nicht sagen können ob es nur ein anzeigefehler ist oder ob ich tatsächlich weniger verteidigung hatte. Das mit dem öl und den anderen siege waffen debuffs hatte ich schon öfters. Aber das mit der fraktur ist mir neu. Eben weil meine resi laut anzeige wirklich gesenkt war.
    Edited by UlfricWinterfell on 21. Juli 2017 19:44
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Hehe....hatte ich letztens auch. Da hab ich tatsächlich den ganzen Abend gebrannt. Sah wirklich lustig aus :)
    Hehe jaaaa! Ist mir schon zweimal nach nem direkten Kaltfeuerbalistentreffer passiert. Die dauerhaften blauen Flammen (...zumindest bis zum nächsten Logout...) sehen cool aus B)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ist das vielleicht sogar gewollt? Ich meine, wenn mich jemand mit einem Topf brennenden Öls übergießt, dann brenne ich üblicherweise bis ich tot bin. Oder die Flammen in Sand ersticke. Wasser würde wenig bringen und Waschbenzin bzw Alkohol, welcher das Öl lösen würde, würde die Flammen bloß anheizen..

    Habe das gefühl, als hätte ich das Thema grad zerdacht. :lol:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.