Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.

proc sets

Jerro
Jerro
✭✭✭
mir ist auf dem pts dieses neues proc set aufgefallen.

flammenbluete.png

das wiederspricht sich wie ich finde aber mit der aussage aus den patch notes, das die anderen proc sets geschwächt werden. Z.b. einige proc sets werden zu schaden über zeit. Damit die schadenspitze, nicht auf einen kurzen moment verteil werden kann.

Ich finde das set wirklich stark, ich spiele eine magicka klasse, der dieses set echt gut tun könnte, weil magicka klassen kaum solche sets haben, aber es wiederspricht sich mit der aussage, die proc sets werden gebalanced.

nun können aber wenigsten die magicka klassen auch proccen ;)
Edited by Jerro on 24. Juli 2017 18:23
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jerro schrieb: »
    das wiederspricht sich wie ich finde aber mit der aussage aus den patch notes, das die anderen proc sets geschwächt werden. Z.b. einige proc sets werden zu schaden über zeit. Damit die schadenspitze, nicht auf einen kurzen moment verteil werden kann.

Das widerspricht sich leider gar nicht mehr. Zos ist Spezialist darin Sachen abzuschaffen und im gleichen Atemzug etwas neues für genau diese Spielweise einzufügen.
    Wie oft wurden seid Release schon Bombergruppen generft? Und im selben Patch gab es auch gleich wieder neue "Bomberskills". Trotzdem ist das Set ein ganzes Stück von Viper & Co entfernt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.