Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronen-Kisten der Mara?

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Ich würde mir wünschen, dass es mal Kronen-Kisten der Mara oder Ähnliches gäbe, also ein paar Licht-Tierchen zum reiten und ein schöne Robe als Kostüm oder einen Schmetterling zum essen. Sachen für meine Heilerin eben.Wie glaubt ihr stehen die Chancen dafür? Gibt es vielleicht ein Event etc. zu dem das passend erscheinen könnte? Oder glaubt ihr es wäre zu unbeliebt bei den Spielern und geht eher in Richtung "Stereotyper Feuer-Kram"?

Ist da was abzusehen?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    stimmt. Aedra oder Daedra Kisten sind sicher eine coole Idee, würde mir persönlich gefallen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Regenbogen!
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Regenbogen!

    hihi, irgendwie kam mir da auch dein Bild von dem Regenbogen-furzenden Guar in den Kopf :P
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    alles mus unbedingt mehr strahlen und leuchten.
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    So einen will ich haben! Bloß in leuchtend, wie eine Discokugel!
    vFTxTMC.jpg

    Aber mal Spaß bei Seite. Will denn wirklich keiner meine Frage beantworten?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe es kommen Süßigkeiten-Kisten.

    Ein Candy-Kamel mit Süßkringel-Höcker, das Zuckerl spucken kann! Ja, sowas wäre toll.
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Ich würde mir eher Kronen-Kisten der Dunklen Bruderschaft wünschen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Darkaitus schrieb: »
    Ich würde mir eher Kronen-Kisten der Dunklen Bruderschaft wünschen.

    Das klingt doch mal nach was. Ich persönlich stoße mich an den übertriebenen Effekten und damit bin ich defintiv nicht alleine. Ich kann mir vorstellen, dass auch etwas ohne bunte Krimskramseffekte durchaus eine hohe positive Resonanz bekommen könnte.
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Das klingt doch mal nach was. Ich persönlich stoße mich an den übertriebenen Effekten und damit bin ich defintiv nicht alleine. Ich kann mir vorstellen, dass auch etwas ohne bunte Krimskramseffekte durchaus eine hohe positive Resonanz bekommen könnte.


    Habt ihr das falsch verstanden oder redet ihr wieder über euern eigenen Kram?
    Ob nun mit oder ohne bunte Krimskramseffekte ist mir relativ egal solangs nicht zu übertrieben ist (irgendwie muss es ja besonders sein. Wer will schon so teure Sachen kaufen wenn sie sich dann nicht von den Billigen unterscheiden? Und da ZOS sich nun mal nach der Spielerschaft richten muss, müssen sie das simple Gemüt überzeugen, was mit Lichteffekten besser geht als mit Detail und Bedachtheit. (Nicht dass ich glauben würde, dass Zenimax das bei einer anderen Community anders gemacht hätte aber so haben sie wenigstens keine Wahl. :'()) Hauptsache es ist zum Themer Licht&so.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    @MorganaLaVey das ging ga rnciht and ich sondern war ganz allgemein gesprochen von mir :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Darkaitus schrieb: »
    Ich würde mir eher Kronen-Kisten der Dunklen Bruderschaft wünschen.

    Das klingt doch mal nach was. Ich persönlich stoße mich an den übertriebenen Effekten und damit bin ich defintiv nicht alleine. Ich kann mir vorstellen, dass auch etwas ohne bunte Krimskramseffekte durchaus eine hohe positive Resonanz bekommen könnte.

    Genau so sieht es aus. Dieser neue schwarze Senche der neu in den Shop kommt ist bspw. genau das, was ich mir vorstelle (und irgendwo müssen meine Abo-Kronen ja hin). Alle Mounts, die qualmen, brennen, leuchten, quietschen oder frosten sind echt nicht meins. Und regenbogenfarbene Einhörner erst recht nicht (...obwohl die ja aktuell sogar eine politische Aussage darstellen könnten, hrr hrr).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Mich würde es nicht Wundern wenn solche Licht-Kisten von Mara oder auch Auri-el zusammen mit sommerset kommen. Würde irgendwie zu den Hochelfen passen von wegen Lichtgestalt und so
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.