Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sternengeformte Ritterin: Pelinavant-Geißel-Bug?

Komputerheld
Komputerheld
✭✭✭
Um den netten Titel "Sternengeformte Ritterin" tragen zu können, habe ich jetzt alles durch bis auf die Geißel des Pelinavant, d.h. ein mickriges gewonnenes Schlachtfeld.
Aber das funktioniert bei mir nicht. Bei einem gewonnenen Schlachtfeld bekomme ich zwar die entsprechende Champion-Belohnung, aber keine Gutschrift für das Event.
Die Event-Schriftrolle ist aktiviert gewesen.
Todeskampf-Schlachtfelder kommen bei mir (leider) seit geraumer Zeit nicht mehr, nur noch Reliktjagd und Vorherrschaft. Liegt es vielleicht daran, oder ist das ein Bug?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...auch hier gibt es schon Threads...Suchfunktion is nicht oder?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Hab sonst nichts gefunden, aber es funktioniert nicht. Auch bei einigen von der Gilde scheint es nicht zu klappen.

    Edit: Bei Schlachtfeldern & Duellen ist es beantwortet worden, scheint ein Bug zu sein.
    Edited by Komputerheld on 22. Juli 2017 11:32
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ...auch hier gibt es schon Threads...Suchfunktion is nicht oder?

    Freundlichkeit auch nicht oder? Wenn Du schon so schlau bist, hättest Du ja freundlicherweise auch einen Link zu dem Thread, den es schon geben soll, gepostet.
    Andere Nutzer können sowas :-P
    Ich hab hierzu auch nichts gefunden, hatte in der Gilde nachgefragt. Und ja, es ist wohl ein bekannter Bug, soll heute wohl gefixed werden.
    Somit kann ich mit diesem Event gottseidank endlich abschließen. War ja grausam.....
    :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klick auf dev tracker und 3-5sek die themen anschauen und fertig. Weder suchfunktion etc notwendig
    We've determined that the fix for the Pelinavant the Scourge achievement requires server downtime to deploy. Due to this, we will roll out this fix during the PC/Mac maintenance window on Monday (July 24), and the PlayStation 4 and Xbox One maintenance window on Wednesday (July 26.)

    Finde das Finden davon jetzt nicht sooo schwierig;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.