Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Event Kisten nicht auffindbar???

Luniloki
Luniloki
Soul Shriven
Hallo,

ich habe das Event mitgemacht vom 5.-10. und bis 9. war auch mein Eso Plus aktiv. Ich kann jedoch keine der Eventkisten finden :(
Habt noch wer dieses Problem oder übersehe ich irgendwas? ....hab sie in dem Kisten-Shop gesucht, doch da sind keine. :(

LG
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Es gibt neben dem Kronenshopsymbol oben am Bildschirm ein zweites Symbol (Kreisförmig). Beim draufklicken kommt ein neues Fenster, in dem ein Kahjjit auf einer Kiste sitzt. Bei ihm müsstest Du die 5 Gratis Kisten finden.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Luniloki
    Luniloki
    Soul Shriven
    hallo,

    das symbol kenne ich, aber da sind auch keine gratiskisten zu finden.
    ..hab versucht dem support zu schreiben, aber finde da nur diese hilfe seiten :(
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi everyone,

    On Monday morning, we delivered Crown Crates to those who were eligible from the ESO Plus Bonus event. Some players have reported not receiving all the Crown Crates they expected, or not receiving any. We have identified a few edge cases where players did not receive the Crown Crates they should have. This includes some who got only three or four out of the five, and some who didn’t get any (but should have.)

    We are investigating, pulling together a new delivery list for those who fall into one of these two groups, and will deliver the missing Crown Crates. As far as timing, we must do this during a maintenance period so we are planning to do it next week (Monday for PC/Mac and Wednesday for PlayStation 4 and Xbox One.)

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Kisten ist ja wirklich ganz schön kompliziert. Es sollte öfters so ein Event geben.
    Wie viele ich bekommen habe, weiß ich nicht, aber ich hätte gestern eine Kiste auspacken können und es war nicht die aus der Vorbestellung. Die hat mich schon enttäuscht.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hi everyone,

    On Monday morning, we delivered Crown Crates to those who were eligible from the ESO Plus Bonus event. Some players have reported not receiving all the Crown Crates they expected, or not receiving any. We have identified a few edge cases where players did not receive the Crown Crates they should have. This includes some who got only three or four out of the five, and some who didn’t get any (but should have.)

    We are investigating, pulling together a new delivery list for those who fall into one of these two groups, and will deliver the missing Crown Crates. As far as timing, we must do this during a maintenance period so we are planning to do it next week (Monday for PC/Mac and Wednesday for PlayStation 4 and Xbox One.)

    https://youtu.be/o01uCitu-vo

    Es tut mir wirklich Leid für die wo keine bekommen haben aber als ich das eben gelesen habe hatte ich sofort diese Szene vor Augen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Mir wurden zwar Kisten gut geschrieben, aber leider nur 4 von 5 obwohl ich jeden Tag eingeloggt war.
    Bei dem Inhalt der ersten 4 verzichte ich aber freiwillig auf die 5.
    Edited by Epoxid on 19. Juli 2017 18:18
    ESO-Teriker
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Es gibt neben dem Kronenshopsymbol oben am Bildschirm ein zweites Symbol (Kreisförmig). Beim draufklicken kommt ein neues Fenster, in dem ein Kahjjit auf einer Kiste sitzt. Bei ihm müsstest Du die 5 Gratis Kisten finden.

    Oder standardmäßig taste F3
    Epoxid schrieb: »
    Mir wurden zwar Kisten gut geschrieben, aber leider nur 4 von 5 obwohl ich jeden Tag eingeloggt war.
    Bei dem Inhalt der ersten 4 verzichte ich aber freiwillig auf die 5.

    Seltsamerweise hatte ich 6 kisten.....
    Dann ist deine wohl zu mir gerutscht

    Kann dich aber beruhigen war echt nur schwachsinn drin und unterstreicht mir umso mehr für so ein system kein geld auszugeben.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Luniloki
    Luniloki
    Soul Shriven
    danke für die antworten, dass heißt mit glück werden die kisten am nächsten montag nachgeliefert ....die machen es aber spannend ^^

    ..ich bin gespannt..
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Es gibt anscheinend ein Addon, welches das abrufen der Kronenkisten verunmöglicht. Hab allerdings noch nicht herausgefunden welches das jetzt ist, weil ich nur sehr selten Kronenkisten verwende. Ich nutze für sowas dann immer eine Lager-Charakter bei dem alles ausgeschalten ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.