Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welches Paket brauche ich?

BenjoeDuhn
BenjoeDuhn
Soul Shriven
Guten Tag zusammen,


ich habe vor einiger Zeit mit TESo aufgehört und mittlerweile wieder richtig Bock auf das Spiel.

Ich habe damals zum Spiel Release die DIGITALE IMPERIAL EDITION gekauft und habe keines der bisher erschienenen DLC's ( ja ich war lange weg ).

Da ich bei den ganzen Paketen und Möglichkeiten den Überblick verliere nun meine Frage.

Welches Paket / Update muss ich mir holen um alle bisher erschienenen DLC's / Add-on's zu haben ???
(16.500 Kronen hab ich noch über)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Na eso plus ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt glaube ich ein Kronenpaket für 5500 Kronen. Da sind Orsinium, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft drin. Shadow of the Hist glaub ich nicht. Morrowind musst du mit Geld Kaufen. Das gibt's nicht für Kronen.
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach Imperial City is in dem Paket auch drin
    TherealHämähäkki
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Es gibt glaube ich ein Kronenpaket für 5500 Kronen. Da sind Orsinium, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft drin. Shadow of the Hist glaub ich nicht. Morrowind musst du mit Geld Kaufen. Das gibt's nicht für Kronen.

    Aye, nennt sich "Guilds and Glory"
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Solltest du vorhaben mit ESO+ zu spielen, dann kannst du dir die Kronen für die DLC sparen, da mit Abo alles inklusive ist.
    Außer Morrowind.
    Sollte ESO+ auslaufen, ist der Zugang zu den DLC Gebieten natürlich wieder gesperrt.
    ESO-Teriker
  • BenjoeDuhn
    BenjoeDuhn
    Soul Shriven
    Also ESO+ ist ausgelaufen, habe aktuel auch nicht vor es mir wieder zu beschaffen.

    D.h. Guilds and Glory Paket mit den Kronen kaufen und Morrowind eben für Echgeld bzw. das "Upgrade auf Morrowind" verstehe ich das richtig?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BenjoeDuhn schrieb: »
    Also ESO+ ist ausgelaufen, habe aktuel auch nicht vor es mir wieder zu beschaffen.

    D.h. Guilds and Glory Paket mit den Kronen kaufen und Morrowind eben für Echgeld bzw. das "Upgrade auf Morrowind" verstehe ich das richtig?

    Genau ;)
    TherealHämähäkki
  • BenjoeDuhn
    BenjoeDuhn
    Soul Shriven
    Yeah!!!

    Danke euch für die schnelle Hilfe

  • BenjoeDuhn
    BenjoeDuhn
    Soul Shriven
    Da ich mich soeben dumm und dämlich gesucht habe ergibt sich mir hier eine neue Frage:

    Wie oben beschrieben habe ich 16,5k Kronen, wie kann ich jetzt diese Kronen in das Guild & Glory Paket stecken?

    Kann sein das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder es einfach nicht finde.

    Wenn ich über den Kronenshop gehe komm ich nur dahin das ich mir die Kronen für das Paket kaufen muss.

    Was mache ich falsch?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    BenjoeDuhn schrieb: »
    ...
    Was mache ich falsch?

    frage ich mich auch. Wenn du in eso im Kronenshop etwas kaufen willst, brauchst du es doch einfach nur anklicken. Werden Dir denn die 16,5k Kronen angezeigt im Shop?
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Ich glaube, der TE schaut im Shop von seinem Konto.
    Du musst in das Spiel gehen und dort den Kronenshop öffnen.
    Dort findest du die Pakete.
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • BenjoeDuhn
    BenjoeDuhn
    Soul Shriven
    Wenn ich mich auf der HP anmelde und auf Konto klicke steht da:



    Verfügbare Kronen auf PC/Mac

    Dir stehen 16500 Kronen auf deinem PC/Mac-Konto zur Verfügung.


    Dann gehe ich auf Community, dann auf Kronen-Shop, dann auf Upgrades und dann klicke ich
    Guilds & Glory an und komme dann dahin das ich die Kronen extra kaufen muss...
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Dragon_C schrieb: »
    Ich glaube, der TE schaut im Shop von seinem Konto.
    Du musst in das Spiel gehen und dort den Kronenshop öffnen.
    Dort findest du die Pakete.

    jup, das erklärt das
    BenjoeDuhn schrieb: »
    Wenn ich mich auf der HP anmelde und auf Konto klicke steht da:
    ...

    wenn Du das meinst http://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/upgrades dann ist das der falsche Ort.
    Im Spiel gibt es auch einen Kronenshop und dort hast Du auch die Kronen, Kurztaste auf PC ist ein Komma.

    Lies dir eventuell mal http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Guides/Morrowind-Kronen-Shop-1228978/ durch.
  • BenjoeDuhn
    BenjoeDuhn
    Soul Shriven
    Ok jetzt hab auch ichs kapiert, ich danke dir !!!!!!!!!!!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.