Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche nach dem Skooma Bubbler-Rezept: WTT für Thron-Rezepte (andere Rezepte)? (EU PC)

ValkyriesWolf
ValkyriesWolf
✭✭✭
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Skooma Bubbler-Rezept, das man ja nur über den Questort der Diebesgilde bekommen kann. Da mein Main-Dieb die Questreihe schon durch hat und ich nict sicher bin, ob mein SUb-Dieb das schaffte es zu klauen, wollte ich hier mal fragen, ob jemand der es bereits (übrig) hat, Interesse an einem Tausch hat.
ICh bin im Besitz mehrer Thronrezepte. Zwei der orkischen Throne, zugespitz und graviert, dem Bretonenthron und dem Waldelfenthron. Daneben hätte ich auch noch Rezepte vom Vampirbeklauen, sprich die Sargrezepte. Am liebsten würde ich gegen den Waldelfen- oder den orkischen zugespitzten Thron. Jedoch würde ich mich (zwar ungern) auch von den anderen trenen. JEdoch nur im Verhältnis eins gegen eins.
PS: ich werde diese NAchricht auch im englsichen Forum posten, um möglichst viele Leute/Interessenten zu erreichen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ich werde heute bis ca 14 Uhr online sein, ansonsten normalerweise abends zwischen 20 und 24 Uhr, auf dem EU PC Server anzutreffen sein. Tauschen tue ich grundsätzlich nur persönlich und nicht über pm.
WEr Interesse hat, einfach ingame per pm oder Freundesanfrage mit entsprechender Notiz, oder hier damit ich ggf die PErson online anschrieben kann. Die Notizen solten die gewöhnlichen Online Zeiten der PErson enthalten sowie welches der oben genanten Rezepte gerne im Tausch für das Skooma Bubbler-Rezept erhalten werden möchte.

LG
ValkyriesWolf
Metal forever \m/

Beste Antwort

  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Dieser Thread hat sich erledigt. Habe jemanden zum Tauschen gefunden, das heißt alle anderen Interessenten, die vielleicht noch später kommen, gehen leider leer aus....
    Metal forever \m/
    Antwort ✓
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Mein ingame Name ist der gleiche wie mein Forumsname
    Metal forever \m/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.