Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Nur Cp 150er Sets herstellen?

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die "alten Hasen" in Tamriel:

Mir fiel eher mehr zufällig auf, dass ich an den in der Natur auffindbaren Handwerksstellen ("Sets...") bloß Ausrüstung von Level CP 150 herstellen kann.
Mein Char hat 382 Championpunkte. Ist das unabhängig davon?

Ich habe - nachdem ich das oben geschilderte Phänomen festgestellt habe - mal mehrere Handwerksstellen diverser Sets besucht: alle sind für mich maximal CP 150.
Nun gibt es aber doch Ausrüstungsgegenstände, die CP 160 (oder sogar drüber?) sind.
Was fehlt mir, dass auch ich diese besseren Ausrüstungsgegenstände herstellen kann?

Ich hoffe, jemand kann mir dieses doch recht frustrierende Phänomen erklären...

P.S.: Ich habe durchweg alle(!) Handwerke auf Stufe 50 getrimmt.
Edited by Cruggs on 20. Juli 2017 20:26
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    du musst deine handwerksmaterialien einmal hochstellen.
    also zb bei rubedit anstatt 15stk auf 150stk, dann hast du auch cp160 gear.
    ist die erste leiste der materialen, wo du die stufe einstellst, dort auf das + (plus) drücken.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Orgub_gro_Yagash:
    Manchmal bin ich unglaublich froh über meine Entscheidung, die Webcam an meinem Notebook deaktiviert zu haben.
    So konnte gerade auch niemand mein sicherlich äußerst dummes Gesicht sehen, als ich den Tipp von Dir gelesen habe :D

    Sei aufs herzlichste bedankt für diesen Tipp!
    Aber mal ehrlich: wie soll man denn auf so etwas selber kommen?
    Das hat mich schon von Anfang an gestört, dass es zu der Spielsteuerung keine ausführliche Beschreibung gibt.
    (Mimimi...)
    Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf heute Abend, um das mal genauer auszuprobieren!
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Orgub_gro_Yagash:
    Manchmal bin ich unglaublich froh über meine Entscheidung, die Webcam an meinem Notebook deaktiviert zu haben.
    So konnte gerade auch niemand mein sicherlich äußerst dummes Gesicht sehen, als ich den Tipp von Dir gelesen habe :D

    Sei aufs herzlichste bedankt für diesen Tipp!
    Aber mal ehrlich: wie soll man denn auf so etwas selber kommen?
    Das hat mich schon von Anfang an gestört, dass es zu der Spielsteuerung keine ausführliche Beschreibung gibt.
    (Mimimi...)
    Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf heute Abend, um das mal genauer auszuprobieren!

    deaktivieren reicht nicht. Abkleben, mit ALU^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.