Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mehr Häuser im Stil der Nord

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hey,

ich würde mir mehr Häuser im Stil der Nord wünschen. Ganz besonders vom Aufbau (eigentlich sogar genau so) wie die "Halle des Thanen" in "Nimalten" - einem Gebiet in Rift.

zx40ku1vsrn9.png



lz9sdn0bjx8d.png


peu1xs1e7num.png


Das wäre so ziemlich meine Traum-"Hütte" :)


Edited by Nikalja on 16. Juli 2017 11:41
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wäre ich auch dafür :) wer weiss was bei horns of the. reach dabei ist ;)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Jop war auch etwas entäuscht keine richtige jarl halle zu finden
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ja, das ist ein schickes Teil. Das würde mich schon auch als Spieler-Haus reizen.
    PC-Spieler
  • Carpe_Nocti
    ich glaub Euer Wunsch geht in Erfüllung.

    gp_crwn_housing_falkreathlarge_1x1-292x170.jpg


    gefunden habe ich das hier

    https://elderscrolls.net/2017/07/11/21061-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-1-0/2/
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Des hab ich auch gesehen, aber is es von der Aufteilung her genauso? Denn eben genau die Aufteilung der oben geposteten Halle würde es so perfekt machen.

    Wann kommt das Haus auf den PTS, weiß das jemand?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    eirinnpryderi schrieb: »
    @ZOS_GinaBruno So the new houses wont be added to PTS this week either?

    Not in this patch, sorry! We're targeting the next PTS patch (3.1.2).
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    eirinnpryderi schrieb: »
    @ZOS_GinaBruno So the new houses wont be added to PTS this week either?

    Not in this patch, sorry! We're targeting the next PTS patch (3.1.2).

    Alles klar danke, da bin ich ja mal gespannt dann.
  • Carpe_Nocti
    739c9f35780a41dfde89a1dd7b229b02.png

    Zitat: Zu guter Letzt schaltet ihr, wenn ihr das Verlies zum ersten Mal abschließt, die Möglichkeit frei, das Heim „Hakkvilds hohe Halle“ mit Gold kaufen zu können. Dieses neue Anwesen im Nordstil bietet eine perfekte Aussicht auf die Stadt, die ihr soeben gerettet habt. Habt ihr das Verlies nicht abgeschlossen, könnt ihr es im Kronen-Shop im Spiel mit Kronen kaufen.

    elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/07/19/horns-of-the-reach--vorschau-auf-falkenring


  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Tzäh. Typisch.. Kaufe ein DLC, dass keinen interessanten Inhalt für dich bietet, oder kaufe es mit Cash.
    Naja nur meine billige Meinung. Es gibt ja zum Glück das ein oder andere Nord-Haus auch so zu kaufen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Tzäh. Typisch.. Kaufe ein DLC, dass keinen interessanten Inhalt für dich bietet, oder kaufe es mit Cash.
    Naja nur meine billige Meinung. Es gibt ja zum Glück das ein oder andere Nord-Haus auch so zu kaufen.

    Die wissen eben wie sie die Leute locken könnten. Den Zusatz hab ich erst gar nicht gelesen *zwinker*
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Tzäh. Typisch.. Kaufe ein DLC, dass keinen interessanten Inhalt für dich bietet, oder kaufe es mit Cash.
    Naja nur meine billige Meinung. Es gibt ja zum Glück das ein oder andere Nord-Haus auch so zu kaufen.

    Die wissen eben wie sie die Leute locken könnten. Den Zusatz hab ich erst gar nicht gelesen *zwinker*

    Welch persönliches Glück, dass ich keine riesigen Ambitionen in diesem Spiel habe, außer die Geschichten zu erleben und mein herkömmliches TES-Feelling im weitesten Sinne zu haben :smile:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    JUHEEEEE ! aber ich werde es eh für ein paar kronen unmöbliert kaufen. ^^ ich brauch meine gold für housingmotive, weil ich nix anständiges finde. :(
    NON SERVIAM !
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Der Ladescreen lässt eher ein Haus im Stile der Magiergilde in Rift vermuten. Der Eingang sieht mehr als Eingang in ne Katakombe aus, evtl gibts auch 2 große Gebäude hinter dem Ding. Was ich hauptsächlich hoffe: großer Aussenbereich eine große Halle wie die in Nimalten und evtl noch ein zweites Nebengebäude für Handwerk. Dann weiß ich worauf ich mein Gold spare und die Insel bleibt dann reiner Urlaubsort trotz Kronenkauf...
  • Carpe_Nocti
    der Ladescreen sieht mir verdächtig nach der Halle in der neune Instanz aus, in der man den Endboss (Jarl) töten muss. Der Raum ist ziemlich nett.

    nordhaus.jpg

    non vet sind die Instanzen rasch gemacht. Vet .. geht. Nicht so schlimm wie Mazzatun. Mit etwas Übung also durchaus erreichbar.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Sind die Häuser schon aufm PTS zum testen?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Sind mittlerweile raus ja. Katakomben und Vorplatz Mega, und dann der enttäuschende große Runde Nordraum... schade hoffentlich kommt irgendwann noch ein Haus wie im ersten Post...
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also muss auch sagen, die Umgebung, der Stil, der Außenbereich....einfach BOMBE.....

    Aber was um Himmelswillen will man mit nur einem Raum????

    Ich habe angefangen den Außenbereich zu zumachen...... Aber keine Ahnung wo die Küche hinkommen könnte, ein Badezuber, ein Abtritt......

    Schlafräume grad so drangebastelt, aber die Halle ansich dient zu Trophäenausstellung.

    Als Gildenhalle jedoch wäre das Ding perfekt. Aber als Wohnhaus/-halle? Neee.........Griff in die Tonne. Und dabei sah es so toll aus, ich bin schwer enttäuscht :(


    Hier mal mein Schlafbereich indem ich den äußeren Ring zu gemacht habe:

    8tijx2t3awlz.png

    gv1awlryhn47.png

    mgdlhqw15yuh.png

    doyaeaqxdsju.png


    BTW....bei dem Außenbereich wäre ein kleiner Teich/See/Bach/Wasserfall - irgendeine Art von Wasser - auch toll gewesen.


    Edited by Nikalja on 31. Juli 2017 22:25
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wow mit eigenm! hügelgrab wieviel gold soll das kosten ?
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    wow mit eigenm! hügelgrab wieviel gold soll das kosten ?

    Auf dem PTS bisher 3.800.000 Gold.

    Ich habe mich auch sehr auf das neue Haus im Nord Stil gefreut. Das Bild sah so vielversprechend aus. Gestern schnell auf dem PTS anschauen wollen und dann kommt die große Enttäuschung. Der Außenbereich sieht toll aus, vor allem der Blick auf Falkenring. Aber das Haus gefällt mir innen überhaupt nicht. Alles ein Raum und gar keine Nebenräume. Wie schon hier gesagt, als Gildenhalle super, aber nicht als eigenes Haus. Da muss ich weiter auf ein schönes Nordhaus warten. Dann aber bitte gleich eines in Weißlauf. ;)

    Edited by Daylarius on 1. August 2017 07:40
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Schade auch der Zwang zum Zugang über das Hügelgrab. Bin gespannt wann da auf das untere Tor Richtung Falkenring umgestellt wird, wäre der schönere Zugang meines Erachtens...

    Aber ja zum Haus in Weißlauf, eventuell Einsamkeit und auf das in Markarth freu ich mich auch, das soll dann Dwemerwerkstatt werden...

    Schade finde ich ja, dass es in Riften keins mit Zugang zum Honrichssee gibt, das wäre eigentlich auch ein toller Platz gewesen...
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Wo ist das Problem Leute? Sicher mag das enttäuschen, wenn man für sich selbst vor hatte da zu wohnen. Aber in dem Loadingscreen steht doch "Hohe Halle" also ist es von Anfang an eher als Methalle/ Festhalle vielleicht noch als Herrschersitz gedacht, aber nicht als direktes Wohngebäude.

    Und das einige Gebäude darauf ausgelegt sind, als Gildenhallen zu dienen finde ich sehr gut. Würde dann auch die gepfefferten preise rechtfertigen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Wo ist das Problem Leute? Sicher mag das enttäuschen, wenn man für sich selbst vor hatte da zu wohnen. Aber in dem Loadingscreen steht doch "Hohe Halle" also ist es von Anfang an eher als Methalle/ Festhalle vielleicht noch als Herrschersitz gedacht, aber nicht als direktes Wohngebäude.

    Und das einige Gebäude darauf ausgelegt sind, als Gildenhallen zu dienen finde ich sehr gut. Würde dann auch die gepfefferten preise rechtfertigen.

    Wie hier bereits schon mehrfach vor Dir erwähnt....als Gildenhalle - pferfekt!

    Und nur weil es "Hohe Halle" heisst, schließt das eine, das andere ja nicht aus. Was ist so verwerflich an der Vermutung, dass Ding hätte noch ein-zwei Räume mehr haben können?

    Also wenn wir hier schon den Login-Screen als Maßstab nehmen....... und ich mir das Ding so anschaue........hätten da weiter oben durchaus, verschnörkselt und verwinkelt ein, zwei Räume sein können. Der Jarl, der Herrscher wird sicher irgendwo schlafen wollen.......
    Edited by Nikalja on 2. August 2017 14:12
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Wo ist das Problem Leute? Sicher mag das enttäuschen, wenn man für sich selbst vor hatte da zu wohnen. Aber in dem Loadingscreen steht doch "Hohe Halle" also ist es von Anfang an eher als Methalle/ Festhalle vielleicht noch als Herrschersitz gedacht, aber nicht als direktes Wohngebäude.

    Und das einige Gebäude darauf ausgelegt sind, als Gildenhallen zu dienen finde ich sehr gut. Würde dann auch die gepfefferten preise rechtfertigen.

    Ich wollte damit ausdrücken, dass ich vermute, dass die Intention der Designer eben in diesem Falle kein Gebäude vorsah, welches zum Wohnen gedacht ist. Möglicherweise eher wie ein Rathaus, welches ja auch kein Wohngebäude ist. Wie gesagt, nur Vermutungen. Würde aber dem Design nach dafür sprechen.
    Edited by Nuhriel on 2. August 2017 14:36
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich war von der halle auch arg enttäuscht. zumindest als wohnsitz. ja, es würde sich wunderbar als gildenhalle anbieten, aber bei einer max besucherzahl von 12 und 170 gildies.......:/ schade, man hätte wunderbar dort drinnen platz für dps puppen und areale zum duellieren. wenn an der max besucherzahl nichts geändert wirde ( ich denke 24 plätze sollten doch machbar sein), fällt die halle bei mir raus.
    dafür freue ich mich auf das kaiserliche anwesen. meine güte, ist das beeindruckend. XD riesiges gelände, realtiv kleines haus. wunsch erfüllt. ^^
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.