Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Problem mit Handwerksquest

contactb16_ESO17
Ich hab so eine Handwerksquest angenommen wo ich eine meisterhafte Waffe herstellen soll. Ich hab mich exakt an die Vorgaben gehalten bekomme aber kein Update der Quest? Fehler von mir, oder Bug? Rubedit, Set Hist, Stil Dunkle Bruderschaft, Trait Präzise, Episch. Muss vielleicht der Championrang 160 sein?
gw74jfopaak4.jpg
hcpxfssm744t.jpg

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sicher, dass du die Waffe auch wie angegeben im Stil der Dunklen Bruderschaft hergestellt hast?
    Edited by mareikeb16_ESO on 19. Juli 2017 12:11
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein cp 160 muss es nicht sein.. .150 reicht... Da kann der fehler nicht liegen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    du hast aber nicht erst die Waffe hergestellt und dann den Schrieb angenommen ?
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • contactb16_ESO17
    Im Gegenteil,hab die quest letzte Woche bekommen und musste sogar erst noch 2 Eigenschaften analysieren. Den Stil musste ich auch erst kaufen. Hab die vorhin gebaut.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    du hast aber nicht erst die Waffe hergestellt und dann den Schrieb angenommen ?

    Das auch egal. Ich sammel meine Schriebe und mach dann mehrere. Stelle die sachen her wie ich schriebe im inventar habe. Beim einlösen kann ich so abgeben, inventar auf, schrieb annehmen und direkt wieder abgeben.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Oder es ist ein Beschreibungsfehler und sie das System meint eine 2Hand Axt?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • contactb16_ESO17
    Habs mal dem Support geschrieben. Falls tatsächlich ne Streitaxt gemeint ist müsst ich erst mal wieder analysieren.
  • contactb16_ESO17
    Sicher, dass du die Waffe auch wie angegeben im Stil der Dunklen Bruderschaft hergestellt hast?

    Wenn dunkle Bruderschaft gemeint ist und nicht Assassinen Bund.
    adukv038ndbe.jpg


  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hm schaut alles richtig aus. Ich fürchte dann auch, dass eine Zweihänderaxt gemeint ist, was aus der Beschreibung natürlich nicht hervor geht.
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Valin96 schrieb: »
    du hast aber nicht erst die Waffe hergestellt und dann den Schrieb angenommen ?

    Das auch egal. Ich sammel meine Schriebe und mach dann mehrere. Stelle die sachen her wie ich schriebe im inventar habe. Beim einlösen kann ich so abgeben, inventar auf, schrieb annehmen und direkt wieder abgeben.

    Ah ich dachte das wäre so
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Provinzheld
    Provinzheld
    ✭✭
    Hm schaut alles richtig aus. Ich fürchte dann auch, dass eine Zweihänderaxt gemeint ist, was aus der Beschreibung natürlich nicht hervor geht.

    Streitaxt = Zweihandwaffe
    Axt = Einhandwaffe

    Die Begrifflichkeiten sollten man kennen und verinnerlichen, das steht dann auch so in der Beschreibung der Schriebscheine eindeutig drin.

    Beliebter Fehler der auch immer mal wieder versehentlich gemacht wird: Der Gegenstand wird kurzzeitig angelegt, damit ist dieser gebunden und nicht mehr für den Schrieb zu gebrauchen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Provinzheld schrieb: »
    Beliebter Fehler der auch immer mal wieder versehentlich gemacht wird: Der Gegenstand wird kurzzeitig angelegt, damit ist dieser gebunden und nicht mehr für den Schrieb zu gebrauchen.

    Sehr guter Hinweis. Genau das scheint @contactb16_ESO17 lt. seinem Screenshot im Eröffnungsbeitrag passiert zu sein. Die Axt ist gebunden.


    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Provinzheld schrieb: »
    Beliebter Fehler der auch immer mal wieder versehentlich gemacht wird: Der Gegenstand wird kurzzeitig angelegt, damit ist dieser gebunden und nicht mehr für den Schrieb zu gebrauchen.

    Sehr guter Hinweis. Genau das scheint @contactb16_ESO17 lt. seinem Screenshot im Eröffnungsbeitrag passiert zu sein. Die Axt ist gebunden.


    Stellt sich mir nur die Frage, warum man einen Gegenstand der für einen Schrieb gedacht ist anlegt?? Für mich nicht mal im entferntesten nachvollziehbar. Ich hab mein Gear an mit dem ich spiel...warum macht man sowas?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @NecroPhil666 Keine Ahnung - vielleicht um zu sehen wie die Waffe in dem Stil aussieht.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Provinzheld
    Provinzheld
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Stellt sich mir nur die Frage, warum man einen Gegenstand der für einen Schrieb gedacht ist anlegt?? Für mich nicht mal im entferntesten nachvollziehbar. Ich hab mein Gear an mit dem ich spiel...warum macht man sowas?

    Wie bereits gesagt, absichtlich macht sowas kaum jemand. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass so etwas meist im Eifer des Gefechts passieren kann, wenn man nebenher noch andere Sachen im Inventar veranstaltet, wie Gegenstände sperren, einlagern oder aufteilen. Da brauch man nur einmal im DropDown-Menü in der Zeile verrutschen.


    Majia schrieb: »
    Sehr guter Hinweis.

    Danke Majia, in Zukunft würde ich mich auch über ein "aufschlussreich" oder gar "fantastisch" freuen, auch wenn ich jetzt nicht behaupten kann Jäger von Foren-Errungenschaften zu sein =)
  • contactb16_ESO17
    Ich hab sie devinitiv (!) nicht angelegt. Ganz normal am Tisch gebaut, sofort aufgewertet. Aber erst nur auf blau, einmal zum Händler, dann auf episch. Aber nie aus dem Inventar geholt. Sehr seltsam.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Sicher, dass du die Waffe auch wie angegeben im Stil der Dunklen Bruderschaft hergestellt hast?

    Wenn dunkle Bruderschaft gemeint ist und nicht Assassinen Bund.
    adukv038ndbe.jpg


    Ich sehe da auch kein gebunden. Die Axt hat den Status "Wird beim Anlegen gebunden"
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Ich sehe da auch kein gebunden. Die Axt hat den Status "Wird beim Anlegen gebunden"

    Schau den Screenshot im Eröffnungsbeitrag an, die ist gebunden.

    Edited by Majia on 20. Juli 2017 09:41
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Ich sehe da auch kein gebunden. Die Axt hat den Status "Wird beim Anlegen gebunden"

    Schau den Screenshot im Eröffnungsbeitrag an, die ist gebunden.

    Aye. Diese schon, dann wirds stimmen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • contactb16_ESO17
    Dann bau och sie halt nochmal, muss entweder ein bug gewesen sein oder ich werd doch langsam dement
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.