Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Wird es offizielle Statements geben?

Anraee
Anraee
✭✭✭✭✭
Ein Loreforum, wie schön!
Aber wird es denn hier auch eine offizielle Klärung von Lorefragen seitens Zeni geben? Denn sonst könnten sich manche Diskussionen irgendwann sicher im Kreis drehen. :>
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt nen loremaster der ab und zu im englischen Teil was postet. Die chance das dieses hierher übersetzt wird oder Fragen von hier an ihn weitergeben und die Antwort hier gepostet wird ist aktuell in meiner Augen gleich 0
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Ein Loreforum, wie schön!
    Aber wird es denn hier auch eine offizielle Klärung von Lorefragen seitens Zeni geben? Denn sonst könnten sich manche Diskussionen irgendwann sicher im Kreis drehen. :>

    Ich bezweifle es leider, nach solchen Dingen wie Dwemer-Wolf usw. Zeni hat/hatte zwar seinen Lead-Loremaster, aber wie es scheint ist das nach und nach nicht mehr die Top-Priorität gewesen.

    Zur Not gibt es hier im Forum aber noch Lore-Fanatiker wie unter anderem mich und einige andere (kenne persönlich nur niemanden davon, deswegen kann ich keine Namen angeben xD).

    Und es gibt ja noch einschlägige Seiten, die die Devise haben Lore vernünftig zu protokollieren :smiley:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Das befürchte ich auch, daher die Frage. Nun ich kenne auch viele solcher Seiten und das Spiel selbst hat ingame sehr viel, das man verwenden kann.
    Aber ich bin Rollenspielerin und weiß, wie RPler ticken können... xD;
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Das befürchte ich auch, daher die Frage. Nun ich kenne auch viele solcher Seiten und das Spiel selbst hat ingame sehr viel, das man verwenden kann.
    Aber ich bin Rollenspielerin und weiß, wie RPler ticken können... xD;

    Aye, hier ist auch so einer von der Sorte *wink*
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Auf der xbox gibts RP? :o
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soweit ich weiß ja. Ich habe dort mit sogut wie niemandem außer meinem Bruder hin und wieder Kontakt. Aber ich habe so etwas schon gehört. Er und ich hatten ursprünglich (und auch nach wie vor) die Idee eine RP-Gilde zu eröffnen. Sie existiert zwar schon, aber bisher sind nur er und ich drin.

    Ich weiß noch nicht genau wie wir das handhaben wollen. Also das Rekrutieren, das Bekanntwerden. Ob man nun vorher schon eine Website hostet, um es Anwärtern einfach zu machen sich über die Gilde zu erkundigen, oder erstmal den Weg über die Vorstellung hier im Forum.

    Und es wird da einige Auflagen geben. Die könnten nicht unbedingt etwas für jeden sein.

    Aber nochmal auf die Frage zurückzukommen: Jo, gibt's
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Auflagen wären wohl eher abschreckend. Außer, es soll eine Themengilde sein.
    Nunja, viel Glück. ^^; xbox wär ja nichts für mich und damit kenne ich mich auch nicht aus xD
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Auflagen wären wohl eher abschreckend. Außer, es soll eine Themengilde sein.
    Nunja, viel Glück. ^^; xbox wär ja nichts für mich und damit kenne ich mich auch nicht aus xD

    Ist genau das. Eine Themengilde. ;) Und ich habe damals auf die Xbox gewechselt, da ich sämtliche Vorgänger auch auf der Xbox gezockt hatte. Auf dem Pc hatte ich mit Maus und Tastatur zum einen nicht das präzise Aiming und Movement. (Kein stufenloses Laufen möglich). Und zum anderen fühlte es sich für mich zu sehr an wie ein MMO im TES-Look. Auf der Konsole fühlt es sich an wie TES mit Onlinekomponenten ;)
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.