Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schlachtfelder bzw. Warteschlange

Culle
Culle
✭✭
Hallo ihr lieben,

gestern noch einmal versucht nach ca. 3 Wochen Schlachtfelder zu spielen. Zu Release ging ja nichts und beim vorzeitigen Zugang auch nicht wirklich......

Ich war gestern ca. 1 Stunde in der Warteschlange mit dem mir bekannten Fehler "11 Spieler nehmen an, 1 nicht = man betritt wieder die Warteschlange" und das Minute für Minute neu ohne auch nur einmal spielen zu können.

Meine Frage, habe ich einen Fehler gemacht oder ist das wirklich (Sorry für das Wort aber es beschreibt einfach meinen Unmut ZOS weiter Geld in den Allerwertesten zu schieben) noch immer unspielbar?

Was macht ihr um in BG´s zu kommen oder ist es ein Glücksfall?

Sollte es sich so beschreiben, dass ZOS es noch immer nicht hinbekommt, dann würde ich TESO zum 3x drangeben und das wäre dann auch Endgültig!

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und verbleibe mit:

Schönen sonnigen Grüße
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn das erste mal eine gruppe erstellt wird und du wirst sofort wieder in die warteschlange gesetzt brich die suche ab und melde dich sofort neu an. Ansonsten kann das ne endlosschleife geben. Hat bei mir immer funktioniert
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Okay, dann geht es besser? Wie hoch ist die Erfolgschance, ca.?

    Grüße
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Anscheinend wird die Situation so hingenommen wie sie ist, sehr schade!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nö, aber da ZOS keine aussagen mehr trifft ausser die bereits bekannten (nächster Patch dann wieder etwas am versuchen) und grade hier von deutscher seite noch weniger zum thema kommt hab ich mich mit der Informationspolitik abgefunden. Trotzdem vergesse ich nicht, dass ein Teil meiner Erweiterung auch noch mehrere Wochen nach release nicht korrekt funktioniert und nur drum rum gelabert wird von offizieller seite...
    Edited by The_Saint on 5. Juli 2017 13:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Gerade im pvp funktioniert vieles nicht. Und im pvp wird, gefühlt auch am wenigsten gearbeitet seitens ZOS.
    Wenn irgendwo ne lootkiste zu schnell erreichbar ist, wird se ratz-fatz wech gepatcht, die
    wirklich spiielrelevanten bugs/fehler im pvp werden nicht behoben sondern mehr
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Gerade dieses "an & abmelden" versucht...hat auch nichts gebracht. Gleiche *** wie vorher.....1 Spieler hat angeblich abgelehnt und man ist wieder in der Warteschlange
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich will dir nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast aber... Lass es.

    Oder mach es so wie manche Heinis es im Forum empfehlen: Genieß doch einfach die Quests, dabei ist es völlig egal ob dich das interessiert oder nicht. :wink:

    Ne aber im Ernst ich sehe in absehbarer Zeit keine Besserung da sie ja selber nicht den Fehler rekonstruieren können. Die Informationspolitik hat ebenso einen neuen Tiefpunkt erreicht und ich erwarte da auch keine Besserung da es ja für Zeni "läuft".
    Edited by Asared on 5. Juli 2017 18:13
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Culle
    Culle
    ✭✭
    @Asared

    Ich lass es! Ich seh nämlich auch keine Besserung. Ein absoluter Witz! Ich hab mir Morrorwind nur für die BG´s gekauft. Aus keinem anderen Grund.

    Ja, bei ZOS läuft es, fragt sich wie lange noch. Ich hab mir gestern wieder ein anderes MMO installiert und kehr ESo erstmal den Rücken auf unbestimmte Zeit.

    Machts gut!
  • GeckoX
    GeckoX
    ✭✭
    Da auch ich Morrowind Hauptsächlich wegen den Battlegrounds gekauft habe bin auch ich sehr erbost über die ewigen Warteschlangen ... die ja mittlerweile besser funktionieren und auch im 4er Team lässt sich das ein oder ander BG machen.

    Leider kann ZOS ja nichts fixen ohne was kaputt zu machen womit wir bei dem Problem sind das im moment bei der ZOS random Auswahl der BG´s NICHT mehr zu den Todeskämpfen kommt bzw. nur SEHR SELTEN.
    Auch die Auswahl der BG´s finde ich fragwürdig ... denn warum Flaggenjagt spielen wenn´s mich 0 interessiert!?!?
    Hier wäre eine Auswahlmöglichkeit schon ganz nett, auch wenn das bedeuten würde das sehr viele nur mehr Todeskampf spielt .... dann müsste Zos halt ressourcen umlagern.

    Nächste LÄCHERLICHKEIT ist die, Zitat @ZOS_KaiSchober : Eine neue Schlachtfeld-Warteschlange „Allzeit bereit 10-49“ wurde hinzugefügt. ...... gut und schön aber unnütz denn nach dem ersten BG hatte ich wieder 2 Mitspieler (Lv21 und Lv33) in der Gruppe
    Warum ?? Wenn ich so etwas in das spiel bringe versteh ich nicht warum man dann nicht die unter Lv50 sperrt für BG mit max. level !

    Und zu guter letzt ganz witzig finde ich wenn ein BG beginnt und gruppe 20 min lang nicht voll werden, was darin endet das 7-9 Leute das BG desertieren und nochmal 20 min cooldown haben.

    Langsam wird´s mal Zeit für ein besseres Qualitätsmanagment :neutral:
    GeckoX - EP - the true argonian Healer

    CoGildenleiter von Vivec´s Schatten netteste deutschsprachige Gilde EU
    PVP Grandoverlord since ages


    cleared ... VHoF - AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - vMSA - vDSA



    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Die BG´s gehen mittlerweile besser, das stimmt.
    Man hat noch immer die Meldung das Person XY angeblich abgelehnt hat aber ich muss gestehen dass ich ca. alle 3Min in ein BG komme!

    Trotzdem ärgern mich auch die Punkte, die mein Vorredner niederschrieb.

    Wieso geht Todeskampf nicht mehr bzw. warum kommt es von 20x Bg´s ggf. 1x mit sehr viel Glück?

    Das man eine Sperre bekommt, weil ZOS die Gruppe nicht vollbekommt finde ich auch unter aller Sau!
    Entweder man wartet bis man Grün wird....oder man verlässt das BG mit einer Sperre von 20Minuten, wobei es ZOS an dieser Stelle verbockt und nicht die Spieler!

    Meine Idee wäre, wenn in 5 Minuten die Gruppen nicht voll wird, kann man ohne Sperre das Schlachtfeld verlassen bzw. man wird ohne Sperre rausgeportet.
    Jeder der den BG vorher verlässt bekommt 20 Min. Sperre, genauso Spieler, die während des laufenden Betrieb den BG verlassen!

    Edited by Culle on 17. Juli 2017 12:39
  • GeckoX
    GeckoX
    ✭✭
    noch hinzufügen möchte ich das auch der Cooldown der Schlachtfelder mit 24std (wie die Weekly) ein bisschen lange ist
    GeckoX - EP - the true argonian Healer

    CoGildenleiter von Vivec´s Schatten netteste deutschsprachige Gilde EU
    PVP Grandoverlord since ages


    cleared ... VHoF - AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - vMSA - vDSA



    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    GenGeckox schrieb: »
    noch hinzufügen möchte ich das auch der Cooldown der Schlachtfelder mit 24std (wie die Weekly) ein bisschen lange ist

    Was genau meinst Du damit, die Daylis?
    Edited by Culle on 17. Juli 2017 13:24
  • GeckoX
    GeckoX
    ✭✭
    Culle schrieb: »
    GenGeckox schrieb: »
    noch hinzufügen möchte ich das auch der Cooldown der Schlachtfelder mit 24std (wie die Weekly) ein bisschen lange ist

    Was genau meinst Du damit, die Daylis?

    Weekly !!! Der cooldown is wie eine Weekly angelegt 12std, sollte aber wie im PVP üblich auf 1 Stunde Cooldown runtergesetzt werden

    Edited by GeckoX on 18. Juli 2017 15:23
    GeckoX - EP - the true argonian Healer

    CoGildenleiter von Vivec´s Schatten netteste deutschsprachige Gilde EU
    PVP Grandoverlord since ages


    cleared ... VHoF - AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - vMSA - vDSA



    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Also ich kann am Tag 5 Quest annehmen für die BG´s oder wir reden aneinander vorbei :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.