Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Haushandwerks-Thread: Vom Dekorieren bis zum Massverkauf

Uthrain_Devahryon_Ilenrelos
Einen guten Tag, liebe Eso-Community.
Seit ihr auf der Suche nach einem Haus und habt kein Überblick? Fehlen euch bestimmte Materialien für Einrichtungsgegenstände? Sucht ihr bestimmte Einrichtungsgegenstände? Oder braucht ihr Dekorierungshilfe?
In diesem Thread könnt ihr nach Lust und Laune Informationen über Häuser abfragen, nach bestimmten Einrichtungsgegenstände fragen, als Dekorateur anbieten oder nach ihnen suchen könnt. Um die Gigantische Menge an Informationen verarbeiten zu können, bitte ich jedoch um die Einhaltung einiger Regeln:
1.) Gebt bei Anfragen für Jobs immer an ob XBox, PS4 oder PC
2.) Bei Einrichtungsgegenstände-Nachfragen wenigstens die Kategorie des Gegenstandes angeben
3.) Bei Angeboten/Anworten von Einrichtungsgegenständs-Anfragen bitte immer, falls nötig, wichtige Personen per Zitat erfassen (mit ggf. dem Schlüsselsatz).
4.) NUR Pushs der aktuellen Nachfragen/Angeboten durch andere Spieler
5.) Bei abgelaufenen oder abgeschlossenden Nachfragen/Angeboten bitte makieren durch ein "Abg."
Damit will ich das Gespräch nicht mehr länger stören und lasse den "Freien Markt" los legen. ^^
Edited by Uthrain_Devahryon_Ilenrelos on 16. Juli 2017 07:14
  • Carpe_Nocti
    Als mehrfacher Hausbesitzer und Crafter kann ich eine Seite empfehlen die das Suchen nach Items/Rezepten/Craftingmaterial oder auch Sachen fürs Pve/Pvp erheblich vereinfacht und viel langes und lästiges Suchen bei den Gildenhändlern bedeutend reduziert.
    Diese Seite ist mit einem Add On verknüpft, das mittlerweile schon eine erhebliche Anzahl an Spieler Ingame nutzt und so die aktuellen Preise und Angebote up to Date halten. Außerdem hat man einen Preisvergleich von mehr als nur die 5 eigenen Gilden und hat somit eine bessere Preiskalkulation bis hin zum echten Schnäppchen.

    Die Web Seite von ihnen kann jeder nutzen, auch wenn man das Add On Ingame nicht nutzen will. Ebenso ist eine Anmeldung nicht nötig. Man muss einfach nur den Link unten anklicken. Ich persönlich finde es sehr gut um den Markt transparenter zu bekommen und nicht ganz Tamriel jeden Händler abklappern muss, um das zu finden was ich suche.

    https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade

    Sicherlich sind nicht alle Gildenhändler dort vertreten.. aber mehr als üblich auf jeden Fall.
    Edited by Carpe_Nocti on 17. Juli 2017 22:12
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Ich suche jemanden auf der XBox, der mir ein paar Dinge für das Haus meines Bruders basteln kann.
    Die ganzen Gildenhändler haben das leider nicht.

    Hlaalu und Dunkelelfen-Möbel.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.