Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Inventar, Spielgold verschwunden

Uriel_67
Uriel_67
✭✭✭
Moin,moin Gemeinde; Mich interessiert jetzt nicht so sehr DASS das Gold verschwunden ist (10K Gold), sondern ob es möglich ist, daß dies von einem anderen Spieler geklaut worden sein kann.
Und zwar "irgendwie" durch eine Duellierungsanfrage. Klingt blöd, weiß ich, aber ich kann mir momentan keine andere Situation vorstellen, wo das Gold verschwunden sein könnte. Außer durch Bug. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, daß eine Duellierungsanfrage zum Klauen genutzt werden kann. Oder doch? Und das ist halt meine Frage.
Ansonsten ist es halt weg. Ärgerlich.... :'( doch wohl nicht zu ändern.

Respice finem.

Beste Antworten

• Culle
    Culle
    ✭✭
    Bei einer Duellanfrage kann ich mir nicht vorstellen! ggf. auf irgendeine komisch Post geantwortet oder evtl. Gold versendet an die verkehrte Person?

Ich denke du hast ggf. Nachname Post angenommen mit irgendeinen Crap Item drin....

Grüße
    Antwort ✓
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Durch Duelle kann Dir nichts gestohlen werden, weder Gold noch Ausrüstung.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
    Antwort ✓
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eigentlich sollte das nicht möglich sein. Du kannst es ja nochmal reproduzieren und gegen einen Spieler ein Duell machen, den du kennst. Falls der Bug wirklich bestehen sollte, kann derjenige dir das Gold zurückgeben.

Es könnte aber sonst auch sein, dass du das Gold ausgegeben hast und dich nicht mehr daran erinnerst?
    Antwort ✓
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Ich tippe echt darauf, dass Du per Nachname (Post) was angenommen hast!
    Wenn Du dann noch viel Post hast, so wie ich durch Battlegrounds, dann tippt man sich da fix durch.

Wenn Dir dann irgendein Schufft, ein Item gesendet hat, egal welches und das mit 10k Gold Nachname versendet hat und Du es angenommen hast, dann bist Du abgezockt worden.

Ist mir leider auch schon EINMAL passiert!

Grüße
    Antwort ✓
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭✭
    An alle Antworter: Vielen Dank für eure freundlichen Antworten.
    Grüße, seien Die Drei mit euch!!

Respice finem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.