Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gruppenfinderproblem

Asgarior
Asgarior
✭✭✭
Folgendes: Wenn ich normal im Spiel unterwegs bin hab ich meine 60 FPS...alles rennt flüssig...keine langen Ladezeiten etc...alles auf Ultra...perfekt!

ABER:
Kaum melde ich mich im Gruppenfindertool an, brechen die FPS alle paar sec (alle 12 sec, regelmässig wie ein Uhrwerk) kurz ein...alle 12 sec ein kleiner hacker (im kampf extrem nervig)...sobald ich aus dem Tool draussen bin, rennt wieder alles flüssig.

Hatte dieses Problem vor dem letzten Patch aber nicht, meine Frage: Hat sonst noch jmd dieses Problem? Gibt's dazu irgendwelche Infos? Hab jetzt ingame schon von einigen gehört die das gleiche Problem haben, spielen alle flüssig auf Ultra ohne FPS Einbrüche (wie ich), kaum sind sie im Finder hakt es alle paar sec in schöner Regelmässigkeit (wie gesagt nur ganz kurz).

Ich benutzte kein einziges Addon!


UPDATE: Witziger Umstand: Ich hab dieses Problem nur mit den Level 50 Charakteren (egal ob ich mich für Veteran oder normal liste), bei Charakteren unter Level 50 (hab alle durchgetestet) gibt es durch den Gruppenfinder KEINE der oben beschriebenen Probleme...Oo...wollte ich nur hinzufügen, war grad selber überrascht! Meine Freundin hat mich darauf hingewiesen...die hat nämlich das gleiche Problem ^^

Wie gesagt wäre nett zu wissen ob das ein bekannter Bug ist...
Edited by Asgarior on 10. Juni 2017 20:51
Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    Hab das Problem immer noch ^^

    Und nur bei den 50er Charakteren...bei den unter 50er Charakteren tritt das Problem NICHT auf! Aktuell scheint es auch unmöglich zu sein random in ein Zufallsverlies zu kommen...alle stimmen zu, gruppe kommt aber nicht zustande weil einer angeblich ablehnt Oo
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sowas wurde schon in anderen threads beschrieben. Scheint also kein einzelfall zu sein. Bin mal gespannt wenn zos dazu stellung bezieht. Den mist haben sie ja iwie reingepatcht.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    Danke Ulfric, tut mir leid, hab nicht gesehen das genau der Fehler schon beschrieben wurde (hab aber einige andere gefunden ^^).

    Naja ist ja schonmal gut zu wissen das es nicht NUR an mir zu liegen scheint ^^
    Finde das halt merkwürdig da dieser Rucklebug nur mit den 50ern auftaucht und auch nur mit denen kein Instanzbeitritt über den LFG möglich ist (ja ich wiederhol mich sry ^^)...scheint fast so als ob alle 12 sec der LFG irgendwas bewirken würde (beim 50er) was zu diesen Hängern führt...

    Naja...ist es illusorisch zu hoffen das die das in Bälde beheben? Spiele Eso jetzt seit nem 3/4 Jahr...der Gruppenfinder hat ja nie wirklich rund funktioniert...aber so ist das ganze ja im Moment unspielbar...

    Danke dir nochmal für die Rückmeldung...
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • Messerstecher
    Messerstecher
    Soul Shriven
    Hallo zsm.,
    habe exakt dasselbe Problem, bis auf die Tatsache, dass ich es nicht mit Chars unter lvl 50 getestet habe, da ich nur einen habe und der über 50 ist.

    PS. Ist meine erste Antwort im Forum und ich weiß garnicht ob der Beitrag hier aktuell ist oder ob ich sinnloserweise in einen uralten reinschreibe XD
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Messerstecher schrieb: »

    PS. Ist meine erste Antwort im Forum und ich weiß garnicht ob der Beitrag hier aktuell ist oder ob ich sinnloserweise in einen uralten reinschreibe XD

    Letzter Beitrag vom 14. Juni, siehst du das nicht?
    Noch nicht uralt, aber auch nicht ganz neu.
    ESO-Teriker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.