Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Ständig verschlossene Türen in Verlies "Kanalisisation Wegesruh 1. u. 2." (Heiler)

MORC_MALACHIT
Hallo zusammen
Ständig komme ich den Verliessen "Kanalisation v. Wegesruh 1.u 2." als Heiler nicht weiter bei dem Durchgang nach der grossen Treppe - nach dem Boss "Uulgarg der Hungrige"
Tür zu - nix geht, das passiert mir fast jedes Mal (die anderen 3 d. Gruppe locker durch). Das heisst, durch die Türe kann ich schlecht heilen, insofern die Gruppe stirbt - wird dann meist der Zugang freigegeben.
Ist dies nur bei mir so oder passiert dies anderen auch? Ein Ausloggen bezw. wieder einloggen kann das Problem beheben meist fehlt mir dann aber der Bossgegener..insofern der Rest der Gruppe den Boss hinter der verschl. Türe alleine bewältigt hat.
P.S
Seit diesem neuen Update 1.26 mussten wir schon 2 div. Endgegner (Boss) 2 mal töten (BUG?)
G M_M
Edited by MORC_MALACHIT on 14. Juli 2017 08:46

Beste Antworten

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    pullt die gruppe den boss danach und du bist noch hinter der tür? ist das ne random gruppe? dann sind sie entweder idioten oder du extrem langsam und keiner hat bock zu warten. sinds deine freunde....würde ich sagen, die wissens nicht besse rund du bist immernoch....zulangsam

ne frage der perspektive wohl *g

Edited by Urkraft on 14. Juli 2017 08:49
    Antwort ✓
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    pullt die gruppe den boss danach und du bist noch hinter der tür? ist das ne random gruppe? dann sind sie entweder idioten oder du extrem langsam und keiner hat bock zu warten. sinds deine freunde....würde ich sagen, die wissens nicht besse rund du bist immernoch....zulangsam

ne frage der perspektive wohl *g

Das die Tür von Zeit zu Zeit nicht durchquerrt werden kann liegt nicht am Bosspull hinter der Tür oder der Geschwindigkeit des TE sondern daran, dass da tatsächlich etwas buggy zu sein scheint. Ich kann das insoweit bestätigen, als das auch ich mit meinem Heiler die Erfahrung machen musste, sogar der erste an der Tür zu sein und diese - anders als die anderen Mitspieler - einfach nicht aktivieren zu können. Keine Frage der Perspektive!

@MORC_MALACHIT
    Ist mir jetzt länger nicht passiert, aber ich kenne das Phänomen. Insbesondere mit meinem Heiler ist mir das aufgefallen. Bei mir haben manchmal ein zwei Waffewechsel und anschließendes Wegstecken der Waffe geholfen. Manchesmal musste ich mich auch ein Stück vor und zurück bewegen, damit ich die Tür dann öffnen und durchqueren konnte. Half alles nichts, musste sich die Gruppe wipen lassen, bevor ich die Tür aktivieren konnte.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
    Antwort ✓
  • MORC_MALACHIT
    Hi
    manchmal ja - öfters gehen wir aber gemeinsam durch - nur ich bleibe dann hängen, ohne dass die Gruppe bereits angreift,
    die dann schon durch sind...sie müssen warten (Relog) oder es alleine packen...
    (Ich versuche meist als erster durchzukommen - geht aber eben nicht)
    G M_M
    Edited by MORC_MALACHIT on 14. Juli 2017 09:04
  • MORC_MALACHIT
    hi all

Danke danke...!

g M_M
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.