Moin moin ,
Ich habe vor wieder aktiver/aktiv mit Eso anzufangen , bin jetzt schon einige Zeit raus und habe auch in vergangener Spielzeit nicht das max.lvl erreicht.
Vorweg , nehmt mir meine in vielleicht euren Augen dummen Fragen nicht übel , ich möchte mich nur ausreichend informieren bevor ich mich wieder in Tamriel stürze
.
Frage 1 Ich habe von gewissen CP oder auch Champion points gehört , was hat es damit auf sich bzw. wie wichtig ist deren gute und sinngemäße verteilung ?Frage 2 Was ist das derzeitige max. lvl oder in welcher Form zeigt es sich ?Frage 3 Wie frei bin ich bei meinem eigenen Build ? Näher will ich damit fragen ; ich habe schon zahlreiche Builds gelesen und frage mich wie wichtig , vorallem im Endgame , eine dermaßen perfekt angepasst und aufeinander abgestimmte Skillung bzw. Spielstil ist . Kann ich auch einfach Die Skills nehmen die ich besonders gut finde ohne das ich im Endgame absolut nicht mithalten kann ? Gleiches gilt in dieser Frage auch in bezug auf Rüstungstypen , Verzauberung , Glyphen etc. .Frage 4 Morrowind ; freue ich mich riesig das es das endlich gibt , wenn ich mir das DLC kaufe , fange ich dann mit bsp. der neuen Klasse Hüter ( oder jede andere ) dort an , oder wie verhält sich dieses "Questgebiet" auf den Spielablauf , bzw. die anderen Regionen , das dass Level angepasst wird , in sämtlichen Gebieten habe ich auch gelesen , einer Erläuterung wäre wirklich sehr nett.
So ich denke das ist vorerst alles , ich freue mich auf eure Antworten .Ich habe schon ein paar Minuten ( leicht untertrieben ) damit verbracht meine Fragen mithilfe anderen Threads zu beantworten , war aber leider dabei nicht erfolgreich. Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie mit meinem Post richtig.
Hinweis : Jegliche Fehler in Satzbau etc. sind , wenn vorhanden , gewollt und nur dafür bestimmt von euch gefunden zu werden
.
Mfg ,
Xblize ( Alex )