Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anfänger-Fragen zur Goldküste

ChronosOnline
Ich bekomm da bei den Daylies im Wechsel immer dieselben 2 Aufträge: Monster X oder Y im Dungeon A oder B killen. Bei Handwerksschrieben geht das ja noch (obwohl es auch öde ist und man das doch locker viel abwechslungsreicher hätte machen können, insbesondere beim Versorgen!). Aber jeden Tag ein eigentlich schon totes Monster in immer identischer Umgebung zu killen ...

Geht das ewig so weiter, oder kommt da nochmal was anderes? Und wenn letzteres: Kommt das früher, wenn ich brav alle zwei Tage dasselbe mache, oder muss ich einfach nur warten?

Zweitens: Für die Dunkle Bruderschaft soll ich jetzt Dunkelelfen killen. Weil sie Dunkelelfen sind. Da ich selber eine Dunmerin spiele, find ich das nun nicht so toll. Komm ich da drum rum, oder ist dann der weitere Aufstieg in der Bruderschaft verbaut?
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Erstens: Geht immer so weiter. Du kannst diese Dailys mit anderen teilen und so zweimal am Tag machen.
    Zweites: Nein, du kommst nicht drum rum.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • ChronosOnline
    Uuh, das ist aber enttäuschend! Wenn ich für diesen DLC was bezahlt hätte, wäre ich jetzt stinke-sauer!

    Zu Punkt 2: Muss man da immer die eigenen blutsverwandten killen, oder immer nur die Dunmer?
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Was erwartest du denn? Das sind Dailys. Mittel zum Zweck. Immer langweilig. Es gibt aber Leute die machen das gerne.
    Zu zweitens: Ich glaub ich versteh deine Frage nicht. Wen du meucheln musst hat nichts mit den Völkern zu tun.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • ChronosOnline
    Auch Daylies hätten die Entwickler mit ganz geringem Aufwand wesentlich abwechslungsreicher gestalten können. Jedenfalls bei den Handwerken. Ich hab ESO als erstes MMO gewählt, weil ich was ruhiges, enstpannendes gesucht hab. Aber nicht so was (völlig unnötigerweise) ödes.

    Und zum zweiten: Ich will hier Rollen spielen. Bisher 3 Chars mit ganz verschiedenenen Persönlichkeiten. Die dritte hat jetzt Gewissensbisse. Und bei vielen Quests im Hauptspiel spielen die eine Rolle.

    Dark Brotherhood erscheint mir jetzt sehr billig gemacht, und die Karte ist ja auch fast winzig, etwa im Vergleich mit Wrothgar.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Auch Daylies hätten die Entwickler mit ganz geringem Aufwand wesentlich abwechslungsreicher gestalten können. Jedenfalls bei den Handwerken. Ich hab ESO als erstes MMO gewählt, weil ich was ruhiges, enstpannendes gesucht hab. Aber nicht so was (völlig unnötigerweise) ödes.

    Und zum zweiten: Ich will hier Rollen spielen. Bisher 3 Chars mit ganz verschiedenenen Persönlichkeiten. Die dritte hat jetzt Gewissensbisse. Und bei vielen Quests im Hauptspiel spielen die eine Rolle.

    Dark Brotherhood erscheint mir jetzt sehr billig gemacht, und die Karte ist ja auch fast winzig, etwa im Vergleich mit Wrothgar.

    Na und ? Ich habe nichts gemacht weil der Quest "Töte einen Unschuldigen" nicht mein Ding ist. Dann lasse ich das eben aus. Es gibt keinen Spielzwang und genug anderes zu tun.
    Edited by mague on 14. Juli 2017 08:56
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Das Gewissen ist beim Eintritt in die Bruderschaft am Eingang abzugeben, bitte. Zumindest, was Aufträge der Mutter angeht. Die Mutter der Nacht ist immer im Recht, der Zuhörer verhört sich nie, und der Sprecher verkündet immer, was der Auftrag beinhaltet. Eine Klinge der Bruderschaft ist ein Werkzeug der Mutter und sollte nicht selbst entscheiden!

    Und wenn es eine Daily aus dem Buch war: Einfach nicht annehmen, Buch zumachen, neu aufmachen, gibt ein anderes Ziel. Das Auftragsbuch ist gut gefüllt :D
  • ChronosOnline
    Ich meinte die Dailies am Anschlagbrett in der Stadt.

    Aber ein gut gefülltes Buch wäre gut. Danke für den Hinweis. Erinnere mich dunkel an so was. (Jetzt bitte nicht spoilern!) :smile:
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Die Daylies in der Stadt sind eigentlich nur gut zum Stile farmen und um Skills oder Charaktere zu leveln, die geben nämlich nett XP :)
    Good Game... I'm out.
  • ChronosOnline
    So kann man's auch sehen. Kann ich ja ggf. mit allen 3 Chars machen. Wenn viel los ist, sind auch die Endgegner kein Problem. :)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Das Gewissen ist beim Eintritt in die Bruderschaft am Eingang abzugeben, bitte. Zumindest, was Aufträge der Mutter angeht. Die Mutter der Nacht ist immer im Recht, der Zuhörer verhört sich nie, und der Sprecher verkündet immer, was der Auftrag beinhaltet. Eine Klinge der Bruderschaft ist ein Werkzeug der Mutter und sollte nicht selbst entscheiden!

    Und wenn es eine Daily aus dem Buch war: Einfach nicht annehmen, Buch zumachen, neu aufmachen, gibt ein anderes Ziel. Das Auftragsbuch ist gut gefüllt :D

    Naja, mit seeeeehr viel Glück, als Ork z.B., etwas Geld oder so kommt man da als Auftraggeber doch noch bei einigen Klingen der Bruderschaft wieder raus aus dem Konflikt... :#:D

    qtl3ml4z.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.