Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Bug?] Hergestellte Tränke nicht erhalten

Zoyo
Zoyo
✭✭
Gebiet : Kargstein
Ort : Raid Sanctum Ophida Veteran
Werkbank : Alchimie
Trank : Essenz der Magiekraft

Gestern gegen 22 Uhr wollte ich meine Tränke wieder auffüllen, leider habe ich die Hergestellte Tränke nicht in meine Tasche bekommen. Sie waren einfach weg.

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Hast du vielleicht ein Addon was die Tränke als Trödel markiert ? Ist mir auch schon mal passiert .... vielleicht hast Glück und findest sie da ?
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Zoyo
    Zoyo
    ✭✭
    Ich spiele auf die PS4 =)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Zoyo schrieb: »
    Ich spiele auf die PS4 =)

    Na, da ham' wia's doch...hat die PS4 selbst gesoffen, um besser zu werden! :trollface:

    Nee, im Ernst, nur dieser Trank oder egal, was Du zusammenbraust? Mit verschiedenen Einzelstücken mal probieren und evtl. dann Bug-Ticket.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Zoyo
    Zoyo
    ✭✭
    Die im Ticket haben mir Link für das hier gegeben und ich sollte es hier rein schreiben.
    Bis jetzt wollte ich keine anderen Zutaten ausgeben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.