Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Analyse abbrechen?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
kann man eine begonnene Analyse abbrechen? ich befürchte wohl nicht. Ich habe mich nämlich etwas vertan...
PC/EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiss, kann man das nicht. Aber wie kann man sich da denn vertun? Ist doch gut alles analysiert zu haben. Notfalls musste halt ein bischen warten, bis du dann das gewünschte Item analysieren kannst. :)
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Notfalls musste halt ein bischen warten, bis du dann das gewünschte Item analysieren kannst. :)
    Es kann sich ja nur um Tage handeln.... ;)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    vertan im Sinne von: habe einen Meisterschrieb angenommen von dem ich dachte, daß ich bereits den Trait kann. Kann ich aber nicht und drei Analysen rödeln noch 15 Tage, bis wieder was frei wird. Dann gehts nochmal über 20 Tage bis der Wunschtrait gelernt ist. Meisterschriebannahme ist halt jetzt lange blockiert.
    Aber was solls.. danke.
    PC/EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach du glaubst nicht, wie oft mir das schon passiert ist. :)
    Ich checke mittlerweile jeden Schrieb dreimal ab, bis ich inh annehme. Aber bald ist es geschafft, dann sind alle Traits endlich gelernt.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ja sowas passiert :wink: hab einen Schrieb angenommen in dem der Stil Seelenberaubt gefordert war, war leider der falsche Char und somit hab ich erstmal paar Tage (wegen nicht soviel Zeit zum zocken) Cadwells Silber gemacht, damit ich den Schrieb fertigstellen konnte...passiert eben im Eifer des Gefechts :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Du hast den Fehler einfach nur zu früh gemacht. Bald könntest du abbrechen... laut Dieser Vorschau gibt es ab Update 15 im August die Möglichkeit, die Analyse eines Gegenstands vorzeitig abzubrechen :smirk:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Aha. Dies und die Möglichkeit, Schriebscheine in die Bank zu legen ist auch das einzige, was mich an dem neuen DLC interessiert. Nur ein paar neue Verliese...ich habe die alten noch nicht alle von innen gesehen.
    PC/EU
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Naja immerhin nicht das Falsche Setitem in die Analyse gepackt....
    Die bekommt man dann übrigens nicht wieder.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.