Ach so mit dem Doppelsternset komm ich bei meinem Kajit auf knapp 83%Krit deshalb habe ich es angelegt und Waffenschaden liegt bei ca 3300 bei den Dolchen!
Schwerter hatte ich noch nie probiert, werde ich gleich aber mal machen und mal das Doppelsternset tauschen, ich werde dann mal probeweise mit beiden spielen. Im PVE hab ich gar keine Probleme mit beiden Chars mir geht es erstmal um etwas mehr einstecken im PVP ich mein ich kann mich gut verstecken aber wenn man mich findet reichen ein paar Angriffe und ich bin platt.
Hallo welches Set benutzt ihr fürs PVP als StaminaNB, ich meine nur hergestellte. Ich benutze für meinen Kajit einen Mix aus Doppelstern5x und Mutter der Nacht + Agilität als Schuck und für meinen Waldelfen 5xHundingszorn und Mutter der Nacht + Lekis Schmuck. Was mich ein bißchen stört ist das beide nicht sehr viel Schaden vertragen aber gut austeilen können! Welche hergestellten Sets benutzt ihr fürs PVP?
Ich habe bei beiden NBs 5xMittel und 2xSchwer als Rüssi und alles auf Ausdauer!
Komputerheld schrieb: »@DeHei:... wäre auch Knight-Errant-Set eine Alternative für Raserei? Also wenn man mit Schild spielt, klingt das mal nicht so schlecht und brauchst nicht so lange die Prügel aushalten (5x Knight-Errant, 5x 7th Legion, Monster)?