Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kein Schlammkrabbenchitin in Vvardenfell?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Ich habe jetzt schon unzählige dieser kleinen Tierchen erledigt, aber nicht ein einzigen Schlamkrabbenchitin erhalten. in einem Verlies fand ich dafür ab und an Alkahest in den Überresten. ist das so gewollt oder ein Fehler?
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen?? Ich kann es echt nicht nachvollziehen über was sich hier manche echauffieren.

Wenn es für irgendwelche "superteuren Gifte" wichtig ist dann farm doch einfach in den alten Gebieten :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 24. Mai 2017 18:28
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen?? Ich kann es echt nicht nachvollziehen über was sich hier manche echauffieren.

Wenn es für irgendwelche "superteuren Gifte" wichtig ist dann farm doch einfach in den alten Gebieten :wink:
    Naja.. Deine erstellten Threads sind ja auch nicht gerade spannend :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Glaube eher der TE fragt nach ob es bei anderen ebenfalls so ist, bzw. ob ZOS dieses Verhalten bekannt und so gewollt ist.
    Kann nicht erkennen das sich groß darüber aufgeregt wird.
    ESO-Teriker
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Das mag wohl sein...aber trotzdem erschliesst sich mir nicht warum ich mir Morrowind kaufe und dann nix besseres zutun habe als Schlammkrabben zu töten um mich dann im Forum zu beschweren das es kein Chitin gibt :wink:

P.S.: Deine Beiträge sind natürlich Gott gleich!!!! Ich werd auch weiterhin vorm meinem Rechner knien, wenn ich deine geistigen Ergüsse lese...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Steht hier irgendwpo das es für mich total wichtig ist? Es ist eine schlicht und einfache Frage, ob es normnal ist oder nicht.

Wenn hier wohl einer ein Problem hat, dann bist es wohl du @NecroPhil666. Und ja ich finde schon das ein Diskussionsforum dazu da, ist auch solche Fragen zu stellen... Wo denn sonst wenn nicht hier? Und Wenn es hier absolut unpassend ist, dann werden die Moderatoren es schon in den richtigen Bereich verschieben. *kopfschüttel*

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ....Steht hier irgendwpo das es für mich total wichtig ist? Es ist eine schlicht und einfache Frage, ob es normnal ist oder nicht.
    Wenn hier wohl einer ein Problem hat, dann bist es wohl du @NecroPhil666. Und ja ich finde schon das ein Diskussionsforum dazu da, ist auch solche Fragen zu stellen... Wo denn sonst wenn nicht hier?

Eben.
    Aber ich staune manchmal, wie sehr sich Leute aufregen, über andere Leute die sich scheinbar aufregen ;)

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Das mag wohl sein...aber trotzdem erschliesst sich mir nicht warum ich mir Morrowind kaufe und dann nix besseres zutun habe als Schlammkrabben zu töten um mich dann im Forum zu beschweren das es kein Chitin gibt :wink:

P.S.: Deine Beiträge sind natürlich Gott gleich!!!! Ich werd auch weiterhin vorm meinem Rechner knien, wenn ich deine geistigen Ergüsse lese...

Das was hier lächerlich ist, ist nicht der Thread, sondern deine Reaktion darauf .. smh.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Steht hier irgendwpo das es für mich total wichtig ist? Es ist eine schlicht und einfache Frage, ob es normnal ist oder nicht.

Wenn hier wohl einer ein Problem hat, dann bist es wohl du @NecroPhil666. Und ja ich finde schon das ein Diskussionsforum dazu da, ist auch solche Fragen zu stellen... Wo denn sonst wenn nicht hier? Und Wenn es hier absolut unpassend ist, dann werden die Moderatoren es schon in den richtigen Bereich verschieben. *kopfschüttel*

Ja entschuldigen sie bitte werter Herr @CKomet, für meinen unüberlegten völlig deplazierten Kommentar!

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fragen = BESCHWEREN!!!!!11
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Es heißt Frau CKomet :P

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Es heißt Frau CKomet :P

Entschuldigen sie bitte Frau @CKomet. Der nächste Fauxpas...einmal damit angefangen, ist es schwer wieder damit aufzuhören :wink:

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt schon unzählige dieser kleinen Tierchen erledigt, aber nicht ein einzigen Schlamkrabbenchitin erhalten. in einem Verlies fand ich dafür ab und an Alkahest in den Überresten. ist das so gewollt oder ein Fehler?

mir geht es genauso, bereits einige Schlammkrabben in Vvradenfell ausgenommen und dabei gar kein Chitin gefunden. Kann mir nicht vorstellen, das dies gewollt ist, muss ein Bug sein.
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Nein - es gibt da kein Chitin, und das ist so gewollt.
    Ein Moped bitte !
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

alter....bitte, trink nen bier o,O
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »

hmm, ok. Habe das verpasst, wann und wo wurde das denn mitgeteilt?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »

Und warum ist das so? Ich erinner mich da grad an die ganzen Chitinrüstungen die man in Morrowind tragen konnte.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »

Und warum ist das so? Ich erinner mich da grad an die ganzen Chitinrüstungen die man in Morrowind tragen konnte.

Da Morrowind ja zeitlich 'n paar 100 Lenze später stattfindet, haben die wohl bis dahin Chitin in Massen vom Festland importiert... B)
    ...die Quelle von @Xatrumateus würd' mich auch mal interessieren.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ...die Quelle von @Xatrumateus würd' mich auch mal interessieren.

Ohhh, ich habe da wohl vergessen ein Smiley ranzuhängen, es gibt keine Quelle.
    Ich habe da auch schon bisl versucht zu farmen, und nichts bekommen.

Deswegen " scheint das wohl so gewollt " zu sein.

( Ich gebs zu, mein Post war missverständlich )
    Ein Moped bitte !
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Schön zu sehen, das ich scheinbar nicht die einzige bin, die sowas unnötiges wie Schlammkrabben töten auf Morrowind veranstaltet, wenn auch nur nebenbei beim Erkunden ;)

Dann vermute ich doch mal, es ist wohl ein Fehler und die Krabben stammen noch aus der Zeit von vor der dunklen Bruderschaft oder die Entwickler hofften so, dass die Schlammkrabbenpoplation nicht gleich ausgerottet wird, damit die Einheimischen weiterhin ihre Chitinüstungen herstellen können ;)
    Edited by CKomet on 28. Mai 2017 17:54

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Igitt, nee, Fleischrüstungen brauchen doch auch nur die gleichnamigen Atronachen, deshalb sind die auf Vvardenfell wohl später dann doch lieber auf Chitin gegangen... :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

und da soll noch einmal jemand sagen, früher war alles besser :D
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    PTS-Patchnotizen v3.1.0
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4318098/#Comment_4318098
    Alchemie

Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Schlammkrabbenarten in Morrowind nie Schlammkrabbenchitin gaben, wenn sie getötet wurden.

:)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @RatsthemE Eine Fleischrüstung.. Göttlich! Gäbe es hier ein Star-Rating-System, würde diese Aussage 5/5 Sternen bekommen :lol:

Und zum Thema Schlammkrabben: Ihr wisst, dass diese früher mal riesig waren und das wir stets ihre Population im Auge behalten müssen? Ansonsten werden sie uns alle fressen!! Sie tun so klein und putzig, aber glaubt mir die können auch anders!! :smile:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    früher? Ich dachte TESO spielt vor den anderen Teilen und daher wurden die Schlammkrabben später erst größer... ;))Okay Daggerfall und Areana habe ich nie gespielt ;) )

Aber schön, demnächst will ich mit einer meiner Kleinen mal nach Vvardengfell, dann lohnt es sich endlich wieder Schlammkrabben zu jagen ;), bzw einfach nur die Strände sowie Fluss- und Seeufer zu säubern.

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    früher? Ich dachte TESO spielt vor den anderen Teilen und daher wurden die Schlammkrabben später erst größer... ;))Okay Daggerfall und Areana habe ich nie gespielt ;) )

Aber schön, demnächst will ich mit einer meiner Kleinen mal nach Vvardengfell, dann lohnt es sich endlich wieder Schlammkrabben zu jagen ;), bzw einfach nur die Strände sowie Fluss- und Seeufer zu säubern.

Skar, die Kaiserschlammkrabbe ist bereits in TESO Geschichte. Diese Riesen-Schlammkrabben müssen mindestens aus der 1Ä stammen, wenn nicht noch früher.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Laut Patchnotes gibts bald Chitin in Vvardenfell ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.