Naja.. Deine erstellten Threads sind ja auch nicht gerade spannendNecroPhil666 schrieb: »...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen?? Ich kann es echt nicht nachvollziehen über was sich hier manche echauffieren.
Wenn es für irgendwelche "superteuren Gifte" wichtig ist dann farm doch einfach in den alten Gebieten
Tannenhirsch schrieb: »Naja.. Deine erstellten Threads sind ja auch nicht gerade spannendNecroPhil666 schrieb: »...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen?? Ich kann es echt nicht nachvollziehen über was sich hier manche echauffieren.
Wenn es für irgendwelche "superteuren Gifte" wichtig ist dann farm doch einfach in den alten Gebieten
....Steht hier irgendwpo das es für mich total wichtig ist? Es ist eine schlicht und einfache Frage, ob es normnal ist oder nicht.
Wenn hier wohl einer ein Problem hat, dann bist es wohl du @NecroPhil666. Und ja ich finde schon das ein Diskussionsforum dazu da, ist auch solche Fragen zu stellen... Wo denn sonst wenn nicht hier?
NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Naja.. Deine erstellten Threads sind ja auch nicht gerade spannendNecroPhil666 schrieb: »...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen?? Ich kann es echt nicht nachvollziehen über was sich hier manche echauffieren.
Das mag wohl sein...aber trotzdem erschliesst sich mir nicht warum ich mir Morrowind kaufe und dann nix besseres zutun habe als Schlammkrabben zu töten um mich dann im Forum zu beschweren das es kein Chitin gibt
P.S.: Deine Beiträge sind natürlich Gott gleich!!!! Ich werd auch weiterhin vorm meinem Rechner knien, wenn ich deine geistigen Ergüsse lese...
Steht hier irgendwpo das es für mich total wichtig ist? Es ist eine schlicht und einfache Frage, ob es normnal ist oder nicht.
Wenn hier wohl einer ein Problem hat, dann bist es wohl du @NecroPhil666. Und ja ich finde schon das ein Diskussionsforum dazu da, ist auch solche Fragen zu stellen... Wo denn sonst wenn nicht hier? Und Wenn es hier absolut unpassend ist, dann werden die Moderatoren es schon in den richtigen Bereich verschieben. *kopfschüttel*
Es heißt Frau CKomet :P
Ich habe jetzt schon unzählige dieser kleinen Tierchen erledigt, aber nicht ein einzigen Schlamkrabbenchitin erhalten. in einem Verlies fand ich dafür ab und an Alkahest in den Überresten. ist das so gewollt oder ein Fehler?
NecroPhil666 schrieb: »...manche Leute haben echt Probleme...ist das überlebenswichtig? Macht es das Spiel unspielbar für Dich? Ist es ernsthaft notwendig dafür eine Thread zu eröffnen?? Ich kann es echt nicht nachvollziehen über was sich hier manche echauffieren.
Xatrumateus schrieb: »Nein - es gibt da kein Chitin, und das ist so gewollt.
Xatrumateus schrieb: »Nein - es gibt da kein Chitin, und das ist so gewollt.
hmm, ok. Habe das verpasst, wann und wo wurde das denn mitgeteilt?
mareikeb16_ESO schrieb: »Xatrumateus schrieb: »Nein - es gibt da kein Chitin, und das ist so gewollt.
hmm, ok. Habe das verpasst, wann und wo wurde das denn mitgeteilt?
Und warum ist das so? Ich erinner mich da grad an die ganzen Chitinrüstungen die man in Morrowind tragen konnte.
...die Quelle von @Xatrumateus würd' mich auch mal interessieren.
Ihr habt Probleme
Früher gabs nichtmal Fleisch...
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/110886/jetzt-mal-butter-bei-der-schlammkrabbe/p1
Alchemie
Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Schlammkrabbenarten in Morrowind nie Schlammkrabbenchitin gaben, wenn sie getötet wurden.
früher? Ich dachte TESO spielt vor den anderen Teilen und daher wurden die Schlammkrabben später erst größer... )Okay Daggerfall und Areana habe ich nie gespielt )
Aber schön, demnächst will ich mit einer meiner Kleinen mal nach Vvardengfell, dann lohnt es sich endlich wieder Schlammkrabben zu jagen , bzw einfach nur die Strände sowie Fluss- und Seeufer zu säubern.