Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wrothgar, der ganz große Fang

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Es geht um diesen seltenen Fisch Krabbennackenschlächter (oder so ähnlich) in Wrothgar.
Mein Mainchar hat diesen bereits am ersten Tag zufällig gefischt, das war aber vor dem Patch, der den Fisch nun nur an bestimmten Stellen auftauchen lässt. Alle meine Twinks haben sich nun bereits ohne Erfolg daran versucht.
Mich würde es interessieren, wo dieser bereits von euch gefangen wurde. Ich weiß nur, er ist Salzwasser (also Köder Würmer) und in etwa südwestlich dieser Orkfestung zu finden. Stimmte es, dass er nachts besser zu fischen sei als tagsüber?
PC/EU
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Salzwasser stimmt :) Es gibt am Meer eine Fischerin , die einem die Geschichte über dieses "Monster" erzählt und sie sagt auch, dass dieser nur nach Sonnenuntergang gesehen wurde ;)
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    *** kenne auch diese Geschichte das er nachts zu fangen ist. Ich hab meinen in ner 3er Gruppe nachts westlich der Morkul Festung gefangen mit würmern. Alle 3 in Gruppe haben den Fisch mit dem selben Fang erhalten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    interessant. Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich mich die nächsten Nächte ab und zu rumtreiben werde...
    PC/EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint ..eure 3er Gruppe, war das "richtige" Gruppe im Sinne von Party oder wart ihr zufällig am selben Spot?

    @Ermitinho ich hatte den damals auch am hellichten Tag gefangen, war aber wie gesagt vor dem Patch. Vermutlich ist jetzt einfach die Wahrscheinlichkeit höher, Nachts und gruppiert sein Glück zu versuchen.
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir waren in einer richtigen Gruppe...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    genau das ist es. Ich habe das jetzt mit zwei weiteren Chars getestet. Sobald einer Nachts in einer richtigen Gruppe angelte, hatte er spätestens am 3. Spot den Riesenfisch am Haken, die anderen Gruppenmember ebenfalls. War eine Sache von jeweils 10 Minuten.
    PC/EU
  • Fo.x
    Fo.x
    ✭✭✭
    Kann den Post von Baerwolf bestätigen, aber denke, dass man nicht eine "richtige" Gruppe bilden muss. Wollte vorgestern eigentlich an der Küste ein anderes Achievement erledigen und sah dann 2 Typen angeln...habe mich dreisterweise dazu gestellt und nach dem dem zweiten Mal Angel-rausziehen war er dann schon dran. Kann aber wie immer beim Angeln auch einfach nur pures Glück/Zufall gewesen sein. Auf jeden Fall war es aber Nachts.

    Konnte mir jedenfalls nicht verkneifen den Fisch noch in den Chat zu legen und dazu "thx und bye" zu schreiben... :p
    S-q-u-a-ll - Magicka DK (Ebenherz-Pakt - Tribun)
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich habe mit meinem Bruder zusammen geangelt ( wir waren in einer Gruppe). Ein Dritter (kein Gruppenmitglied) kam dazu und wir hatten den Fisch schnell an Haken.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ist das eigentlich Absicht, daß eine Vielzahl normaler Angelspots seit einiger Zeit in Wrothgar die doppelte Menge abwirft? oder hat sich ein Bug eingeschlichen?
    PC/EU
  • Vanady
    Vanady
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    *** kenne auch diese Geschichte das er nachts zu fangen ist. Ich hab meinen in ner 3er Gruppe nachts westlich der Morkul Festung gefangen mit würmern. Alle 3 in Gruppe haben den Fisch mit dem selben Fang erhalten...

    So funktionierts. Jeder hat ihn dann beim 4. oder 5. Angelzug rausgefischt.

    Wir (drei Personen) waren nachts bei dieser Küste wo du den NPC findest, welcher über diesen Fisch erzählt (Meer mit Würmer fischen). Obwohl es dazumal verbuggt war und der 3. keinen Fisch rausziehen konnte, hat es trotzdem geklappt.

    Das mit den 2 Fischen gleichzeitig rausziehen ist sehr wahrscheinlich ein bug, ja.
    Edited by Vanady on 28. Januar 2016 09:54
    Guilds: Hodor / Aurora Avalonis / Exterminatus / Ghost & Goblins

    @ VanaEvr (EU PC EP)
    Vanady Y - Templar Healer - Breton
    Vaine Evr - Nightblade Magicka - Dark Elf
    Va'shjra Yaz - Dragonknight Stamina - Khajiit
    Vasorcys - Sorceress Magicka - Breton
    Vanaya W - Warden Healer - Breton
    Vanea Vany - Dragonknight Magicka - Breton
    Vanecro X - Necromancer Healer - Breton


    My Youtube Channel Here
    My Twitch Channel Here
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo,
    der Beitrag existiert ja nun schon etwas länger, deshalb meine Frage:
    Gibt es die oben genannte geschichtenerzählende Fischerin noch? Wenn ja wo soll sie denn genau stehen?
    Konnte sie nirgends finden.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich muss das aktivieren, weil ich das auch suche ^^. Wo steht diese Fischerin am Meer?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich meine, dass die hier irgendwo stand (natürlich am Wasser, mein Kreis is bissi großzügig geraten):

    ylel9l9x.jpg

    Viel Glück!
    Edited by Sun7dance on 22. September 2019 09:39
    PS5|EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Suziii Den "Fisch" kann man dann aber nur nachts "fangen".
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    @Suziii Den "Fisch" kann man dann aber nur nachts "fangen".

    Was los Bernd, lässt sich dein Legendenstatus jahresmäßig etwa im Stich?

    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    @Suziii Den "Fisch" kann man dann aber nur nachts "fangen".

    Nein. früher war es in den morgenstunden und dann auch nur in einer gruppe mit mind 2 leuten.
    inwischen dropt er zu jeder tageszeit und auch solo
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.