Hallo,
ich war in vanilla EQ2, als alles noch Gruppeninhalt war, sehr aktiv. Inzwischen bin ich älter und spiele auch unregelmäßiger. ESO+ seit 2015. Ich mache keine Instanzen mehr, nur Überlandbosse, Anker und Offene Verliese. Daher sind Templer und der neue Hüter sehr hybrid. Also z.B. je 5 x Seuchendoktor und Gesetzt des Julianos.

Kein Tank, kein Heiler und auch kein DPS. Zur Zeit bin ich mit dem Hüter in Cadwells Silber. Ich sammle auch viel um eben an die Veredler zu kommen. Ich stöbere viel rum und crafte alles, allerdings wenig Alchemie. Ich spiele mit True Exploration AddOn und fülle grundsätzlich alle Karten, auch wenn mich die Fische holen. TS mag ich nicht besonders, ich bin immersive. Im PvP bin ich schlecht und mache ich nicht. Mein Endgame wäre, zusammen mit dem Bären an die Überlandbosse zu gehen. Mehr Challange brauche ich nicht mehr

An sich helfe ich gerne, mag den Drill bei Bossen aber nicht mehr, bin auch nicht mehr so schnell beim reagieren.
An Gold bin ich eigentlich nicht interessiert, wollte nur den Set Schmuck der sich langsam anhäuft der Community zur Verfügung stellen. Jetzt sehe ich das es Handelgilden gibt die regelmäßigen Umsatz/Spende haben wollen oder eben Gilden die auf sozialer oder erfolgsorientierter Basis stehen. Da passe ich irgendwie nirgends rein, ich bin auch mal zwei Monate nicht online. Es gibt ja auch noch Hobbies wie Radfahren usw.
Ist es den sinnvoll die Set Items anzubieten oder sind davon sowieso genügend am Markt ? Weil dann veraufe ich das meiste um Platz in der Bank zu haben.