Darum geht es mir ja garnicht ich weiß wohl selbst das einen zb aoe buffs sichtbar machen ABER was auch meine Frage war wieso wird man zu 90% sichtbar wenn man weder angreift noch irgendwelche spells benutzt? Einfach nur cloaken und laufen. Und ich rede nicht von Situationen in denen magelight oä. Im Spiel sind.
https://www.youtube.com/watch?v=F7Zn1LIb29o istguterSpieler schrieb: »Vielleicht kommt noch jemand ,der die vorkaut,
Du läufst rum und wirst von ner balliste getroffen und denkst der hat gezielt auf dich geschossen? Wusste also trotz cloak (ps: schleichen ist nicht cloak) wo du dich hinbewegst in den nächsten sekunden und konnte die balliste so abschießen, dass du nicht mal einfach aus dem kreis rauslaufen konntest? Und dazu hat er seine poppel balliste noch so getuned, dass sie one shotten kann? Respekt
Ja. @The_Saint 24k Schaden und ich hatte deine Rüstungsempfehlung an. Und wie kann er mich sehen wenn er gar nicht wissen konnte, daß ich in der Burg bin.
Du läufst rum und wirst von ner balliste getroffen und denkst der hat gezielt auf dich geschossen? Wusste also trotz cloak (ps: schleichen ist nicht cloak) wo du dich hinbewegst in den nächsten sekunden und konnte die balliste so abschießen, dass du nicht mal einfach aus dem kreis rauslaufen konntest? Und dazu hat er seine poppel balliste noch so getuned, dass sie one shotten kann? Respekt
Ja. @The_Saint 24k Schaden und ich hatte deine Rüstungsempfehlung an. Und wie kann er mich sehen wenn er gar nicht wissen konnte, daß ich in der Burg bin.
Cool, wo kann man die Baliste kaufen ?
Das mußt Du ZOS fragen.
istguterSpieler schrieb: »Vielleicht kommt noch jemand ,der die vorkaut,
Wow, ganz schön arrogant für jemand, der hier auch schon diverse Fragen gestellt hat, die ingame schnell selbst zu beantworten gewesen wären.
ich sag nur Waffenschaden skaliert mit Max Leben
Also komm mal ganz schnell runter von deinem hohen Ross!
istguterSpieler schrieb: »Istguterspieler hat vorkaut gesagt.
istguterSpieler schrieb: »Istguterspieler hat vorkaut gesagt.
Das macht es nicht besser. Anstatt das zu schreiben, könntest du dem Threadersteller bei deiner Weisheit doch sicher helfen?! Denn anstatt einen Beitrag zu erstellen à la "komm doch selbst drauf" ist weder besonders nett, noch besonders sinnvoll.
Also wenn "IstguterSpieler" wirklich ein guter Spieler ist, dann hilft er doch sicher gern bei der Cloak-Frage.
istguterSpieler schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Vielleicht kommt noch jemand ,der die vorkaut,
Wow, ganz schön arrogant für jemand, der hier auch schon diverse Fragen gestellt hat, die ingame schnell selbst zu beantworten gewesen wären.
Hassrede
istguterSpieler schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Vielleicht kommt noch jemand ,der die vorkaut,
Hassrede
Kannst du den Begriff definieren, ohne aus Wikipedia zu zitieren?
Ich habe dich nicht in einem negativen Licht dargestellt, ich habe dir nur einen Spiegel vor die Nase gehalten zum Zwecke der Selbsterkenntnis.
Oder ist der Link zu deinem Thread "Fake News"
Hassrede
Kannst du den Begriff definieren, ohne aus Wikipedia zu zitieren?
Ich habe dich nicht in einem negativen Licht dargestellt, ich habe dir nur einen Spiegel vor die Nase gehalten zum Zwecke der Selbsterkenntnis.
Oder ist der Link zu deinem Thread "Fake News"
Ich glaube, er meint, dass sein Geschreibsel eine Hassrede gegen Cloak ist.