Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Einsteiger sucht Gilde

SuicidalAngel
SuicidalAngel
Soul Shriven
Servus, wie im Titel schon beschrieben bin ich noch recht neu in ESO und suche eine Anfänger freundlich Gilde. Auch für den späteren verlauf des Spiels(Dungeons, Raids, Teamplay).
Ich selber bin knappe 21 und suche daher auch eine 18+ Gilde mit gegenseitigem Respekt und dem oben gennanten Teamplay. Teamplay ist mir persönlich sehr wichtig da ich jahre lang spiele wie World of Warcraft, Tera, Neverwinter als auch Runescape spielte.. und das auch meist im high end Content, wo ohne ein funktionierendem Team nichts klappt.^^

Discord für ein Gespräch vor dem joinen einer Gilde ist mir sehr wichtig, um gucken zu können, wie die Leute in der Gilde drauf sind, auf was geachtet wird und ob ich mich damit zu recht finden würde. Verstehen sollte diesen Punkt doch eigentlich jeder :)

Einen Partner beim leveln wäre die Sahne auf dem Eis, man kann ja aber nicht alles haben ^^

Mfg
SuicidalAngel :)
Edited by SuicidalAngel on 10. Juli 2017 11:08
  • blackfranky0918
    Hallo Angel vielleicht wäre ja unsere Gilde was für dich. Lese mal unsere Gildenwerbung im Forum hier (Die Gilde Final Redemption), sind 13 Spieler. Wen es dir zusagt dann melde dich bei mir @blackfranky0918 oder bei @Badquentin

    Grüße Frank
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Angel,

    wärst du auch für n Gespräch im Ts zu haben ? ^^ Falls ja schau doch mal bei uns vorbei unter 94.250.223.12:15112
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    mfg Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • SuicidalAngel
    SuicidalAngel
    Soul Shriven
    Hallo Angel vielleicht wäre ja unsere Gilde was für dich. Lese mal unsere Gildenwerbung im Forum hier (Die Gilde Final Redemption), sind 13 Spieler. Wen es dir zusagt dann melde dich bei mir @blackfranky0918 oder bei @Badquentin

    Grüße Frank
    D4v3Alm1ghty schrieb: »
    Hallo Angel,

    wärst du auch für n Gespräch im Ts zu haben ? ^^ Falls ja schau doch mal bei uns vorbei unter 94.250.223.12:15112
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    mfg Dave

    Hallo ihr zwei, vielen Dank für die Interesse und ich würde ja auch wirklich gerne in's Ts kommen nur möchte der Ts3 momentan leider nicht so wie ich das möchte.. xD Ich habe Ts3 seit längeren nicht genutzt und habe ihn updaten lasse, doch nun schließt er sich ohne jeglichen Fehlerbericht. Ich weiß da leider keine Lösung, da ich schon alles ausprobiert habe, was in meiner Macht steht.
    Tut mir echt Leid :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.